• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID ändern ohne alte Email

flyy

Jonagold
Registriert
24.09.12
Beiträge
21
So habe jetzt bei dem Support angerufen und nach fast 30 Minuten Gespräch war dann endlich alles geregelt :)
Was wurde denn alles so gefragt? Ich habe hier auch einen Kandidaten: keinen Zugriff mehr auf die Mail-Adresse, AppleID-PW vergessen und Beantworten der Sicherheitsfragen schlug zunächst mal fehl.
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Was wurde denn alles so gefragt? Ich habe hier auch einen Kandidaten: keinen Zugriff mehr auf die Mail-Adresse, AppleID-PW vergessen und Beantworten der Sicherheitsfragen schlug zunächst mal fehl.

Guten Tag flyy,

Wenn du bei AppleCare anrufst um Zugang zu deiner Apple-ID zu erhalten, müssen die Advisor dich verifizieren können bzw. die Identität des Account Besitzers bestätigen. Dazu werden Sicherheitsfragen, Kredit Karte, Telefonnummer oder ein Verifikationscode über das Gerät genutzt. Mindestens 2 verifikationsmöglichkeiten müssen richtig sein, damit dich ein Advisor verifizieren kann. Ist dies nicht möglich geht es nur über eine Wiederherstellungsemail. Sollte dies nicht der Fall sein, ist dein Account nicht mehr Zugänglich und du musst eine neue Apple ID erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Driomodo