iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Meines wurde heute per dhl express versendet. Als trackingnummer hab ich irgendwie ne komische nicht trackbare nummer erhalten. Könnte dass denn schon am freitag kommen?
 

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Ich habe heute e Mail von Apple :
Vielen Dank für deine kürzliche iPhone Bestellung. Du hast sie schon vor einer Weile aufgegeben, daher unten einmal der aktuelle Stand deiner Lieferung.

Voraussichtlicher Liefertermin: Donnerstag, 10. November 2016 - Donnerstag, 17. November 2016

Wir verständigen dich per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist oder ein genaueres Lieferdatum feststeht.

Ich hoffe Sie schicken das Handy früher als 10.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Meines wurde heute per dhl express versendet. Als trackingnummer hab ich irgendwie ne komische nicht trackbare nummer erhalten. Könnte dass denn schon am freitag kommen?

Nicht trackbare Nummer heisst, dass der Versand an DHL gemeldet wurde, das Paket aber noch nicht abgeholt worden ist.
 

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Endlich Sie haben geschickt! :)

65a6ab2b0bd05ec9b35214c55c28b20c.jpg
 

Sannekk

Erdapfel
Registriert
31.10.16
Beiträge
2
Danke!, ich habe am 07.10 bestellen, IPhone 7 Plus Schwarz 128 gb.
Ich hatte auch am 7.10. bei Saturn (Jet Black, 128gb) bestellt, dort aber storniert. bin dann auf mattschwarz und 256GB (Apple online Shop) umgestiegen. nun hoffe ich, dass vor dem angegeben Termin geliefert wird.
Dir viel Spaß mit dem neuen Smartphone :)
 
  • Like
Reaktionen: aways

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Ich hatte auch am 7.10. bei Saturn (Jet Black, 128gb) bestellt, dort aber storniert. bin dann auf mattschwarz und 256GB (Apple online Shop) umgestiegen. nun hoffe ich, dass vor dem angegeben Termin geliefert wird.
Dir viel Spaß mit dem neuen Smartphone :)
Vielen Dank! Ich hoffe kriegst du das Handy in Kürze.
 

RisingSun

Jonagold
Registriert
16.07.11
Beiträge
20
Meins wurde am 03.11. versandt, sollte eigentlich morgen ankommen wird wohl aber leider doch später, da sich die Lieferung wegen einem Unwetter verzögert :(
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hallo zusammen,

Gibt es einen Grund warum die iPhone 7 aktuell etwas längere LZ haben?
Dieses Jahr habe ich extra mal gewartet bis die ganzen Verrückten ihre Bestellungen raushauen im September und jetzt gibt es dennoch keins :(

Ich wollte mir das 256GB Plus in schwarz bei MediaMarkt holen. Dort geben sie erst garkeine LZ an, sondern nur "bald wieder verfügbar" und bei Apple selber dauert es noch bis zum 20. Dezember.
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
ich hab am 25.11 bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Warum ist Abholung sofort möglich?:(
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Grad neuen Vertrag samt iPhone 7 Plus in mattschwarz über die Preisboerse24 bestellt. Leider Wartezeiten von mindestens 3-4 Wochen. Frage mich warum Apple mit der Produktion bzw. Lieferung nicht hinterher kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Kommissar Speckbohne

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Guten Abend, vor fast 2 Jahren bin ich von Android auf iPhone umgestiegen und alle Erwartungen die ich nach meinen jahrelangen schlechten Erfahrungen mit Android-Phones hatte, hat mein iPhone 6 erfüllt.

Es spinnt zwar (manchmal wirft es mich aus Apps und Instant Articles kann ich nicht mehr lesen) inzwischen, aber bei Android wäre das schon nach 2 Wochen - 6 Monaten so gewesen.

Es hat zahlreiche Macken weil es mir schon aus verschiedenen Höhen auf den Boden (sogar Kachelboden) gefallen ist aber das Display ist ganz und funktioniert auch einwandfrei.


In etwas mehr als 8 Wochen habe ich VVL und natürlich wird es wieder ein iPhone.

Da mir das 6er etwas zu klein war, wird es das iPhone 7 Plus (128 GB).


Doch eine Frage bleibt:
Mattschwarz oder Diamantschwarz?


Mir gefallen beide Farben, jedoch habe ich gehört, dass vom Mattschwarz die Farbe sehr schnell abnutzt und unschöne weiße Stellen zurückbleiben sollen, das Diamantschwarz soll sehr anfällig für Kratzer sein.

Wie sind eure Erfahrungen?

HEEEEELP :D