• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
Ich suche eine wirklich klare Hülle, in der das diamantschwarz noch schön zur Geltung kommt. Allerdings nichts aus Hartplastik, da ich davon ausgehe, dass dieses schnell das iPhone verkratzt.
Eher weniger. Eine Silikonhülle zerkratzt das Gerät definitiv mehr, als eine aus Hartplastik, da diese deutlich flexibler ist und Micro Krümel zwischen Hülle und Gerät gerieben werden.
Ich kaufe mir immer das originale Apple Ledercase und bin sehr zufrieden damit. Dasselbe wünsche ich mir für das iPad Pro.
 

Anhänge

  • -.JPG
    -.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 338

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Hallo

Danke für den Tip mr.k

Habe mal eine Bestellt und werde sie dann mal Testen.
Dankeschön ;)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: mr.k

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Danke cobra1One

Habe sie mir auch aber in Braun bestellt :)

mfg
 

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wenn auch die 4. Seite geschlossen wäre, bekäme man sie vermutlich gar nicht mehr runter. War beim 5er stets enorm schwierig. Hat mir aber besser gefallen und ist mit ein Grund, warum ich mein Applecase beim 6s so gut wie nie nutze. Die fette Stufe beim Übergang zwischen Display und überstehender Hülle ist mir aber auch zu krass.
 

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit den "Super Thin iPhone Cases" von peel? Die Reviews die man dazu findet sind eigentlich alle top und mir gefällt dieser minimalistische Look sehr gut, bei dem man fast nicht erkennt, dass man überhaupt ein Case dran hat... Ich denke ich werde mir so eins mal für mein silbernes 7er holen!
 

blechverdreher

Granny Smith
Registriert
19.06.13
Beiträge
16
Ich habe mir heute nach langen suchen ein Leder Case bei Apple bestellt.

Erst eins aus Leder bei Amazon bestellt,war im Angebot 9,98 €,das war wohl nix.
Die Falz stand auf jeder Seite 5 mm über.

Dann eins aus Sillie,klebt an den Fingern.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich bin super zufrieden mit dem Leder Case von Apple. Wie auch schon beim 6er und 5er.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.768
Ich nutze auch nur ausschließlich originales Zubehör von Apple. Hierbei handelt es sich jeweils um das Apple Leder Case in Schwarz für das 6s Plus und 7 Plus.
 

Anhänge

  • -.JPG
    -.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 193
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Ich habe mir heute nach langen suchen ein Leder Case bei Apple bestellt.

Erst eins aus Leder bei Amazon bestellt,war im Angebot 9,98 €,das war wohl nix.
Die Falz stand auf jeder Seite 5 mm über.

Dann eins aus Sillie,klebt an den Fingern.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.
Kauf dir ein Originales von Apple.
Sind etwas teurer aber auch sehr gut.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab nun das Glaz 2.0 auf dem 7er in Kombi mit dem Original Silikon case... das glaz ist wirklich top.. hatte schon seeeeehr viele Gläser und Folien und nie etwas so schnell und perfekt montiert ohne Staub... klar gehts ohne die Anbringhilfe auch aber mit ist es noch eine Riesen Erleichterung.. sitzt perfekt sieht perfekt aus und fühlt sich auch so an.. der Übergang zum case ist genauso perfekt.. und der Farbwechsel von weiß zu schwarz ist so auch perfekt.. bin sehr zufrieden....
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Wie seid Ihr denn zufrieden mit dem original Silikon Case? Ich hab eins für das 6er und fand den 'Grip' immer toll, weil das Handy gar nicht mehr rutschig war. Allerdings stören mich die ewigen Fetttratscher (obwohl meine Finger gar nicht fettig sind) furchtbar. Es sieht immer aus, als hätte man Öl oder sowas an den Fingern. Ist das bei den Silikon Cases für das 7er immer noch so?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Wie seid Ihr denn zufrieden mit dem original Silikon Case? Ich hab eins für das 6er und fand den 'Grip' immer toll, weil das Handy gar nicht mehr rutschig war. Allerdings stören mich die ewigen Fetttratscher (obwohl meine Finger gar nicht fettig sind) furchtbar. Es sieht immer aus, als hätte man Öl oder sowas an den Fingern. Ist das bei den Silikon Cases für das 7er immer noch so?
Welche Farbe hattest du denn beim 6er? Ich hatte das weiße und nie Probleme mit solchen flecken.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja die Probleme gibt es noch immer bei dunklen Farben sieht man es mehr.. bei Kakao hält es sich in Grenzen finde ich
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe das rote Silikon Case und bin super zufrieden. Man sieht überhaupt nichts auf der Rückseite und fasst sich sehr gut an
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Ich benutze seit etwa 4 Wochen das schwarze Silikoncase von Apple.

Haptik, Optik & Passform in Verbindung mit meinem iPhone 7 in Jetblack super. Eine der besten Hüllen die ich je hatte.

Negativ: wird schnell an den Ecken auf der Rückseite speckig & unten wo die Öffnung ist und man das iPhone drüberdrückt beim reinlegen pellt sich jetzt nach 2-3x rausnehmen das Silikon ab.
Denke nächstes Mal kaufe ich dann das Ledercase. Vielleicht reklamiere ich das Silikoncase, erwarte da aber kein großes Entgegenkommen von Apple.

8cd95c804f572585a42d89de8fd1ca69.jpg