Keynote von gestern, Anspielung auf MR ROBOT und Steve Jobs Absicht ?!

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
Ich habe angefangen mir die ersten Folgen von Mr. Robot an zu sehen und da fiel mir gestern bei der Keynote was auf.

In der ersten Folge von Mr. Robot gibt es eine sehr kritische Anspielung auf Steve Jobs.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man mag dazu stehen wie man will, aufgefallen ist mir aber das die Serie im Zusammenhang mit den neuen Funktionen
des Apple TV erwähnt wurde. Ich habe mal gelesen das bei Apple in der Regel nichts dem Zufall überlassen wird.
Ich frage mich war das Zufall ? Falls nicht, was hat man damit versucht zu sagen.