• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku 6s (Anzeige) kein Verlass mehr...

ArneA.

Golden Delicious
Registriert
10.04.16
Beiträge
9
Moin , vorab, ich bin neu im Forum. Ich hoffe ich schreibe mit meinem Problem an richtiger Stelle?!

In letzter Zeit kann ich mich auf meine Akkustand Anzeige nicht mehr verlassen. Mir werden zB 11% angezeigt aber das Phone schaltet sich ab. Danach bekomme ich die Meldung ich solle das Ladegerät anschließen, jedoch nach kurzer Wartezeit, ca 1-2min schalte ich das Phone normal wieder an, ohne zuvor geladen zu haben,dann bin ich zB wieder bei 10%.
Dann entlädt sich der Akku wie gewohnt weiter.
Ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?
Hat jemand einen Rat?
Das Phone ist aus dem Februar diesen Jahres und wurde nicht maßlos genutzt.
Danke im Voraus.
 

Coski89

Braeburn
Registriert
21.11.12
Beiträge
44
Moin , vorab, ich bin neu im Forum. Ich hoffe ich schreibe mit meinem Problem an richtiger Stelle?!

In letzter Zeit kann ich mich auf meine Akkustand Anzeige nicht mehr verlassen. Mir werden zB 11% angezeigt aber das Phone schaltet sich ab. Danach bekomme ich die Meldung ich solle das Ladegerät anschließen, jedoch nach kurzer Wartezeit, ca 1-2min schalte ich das Phone normal wieder an, ohne zuvor geladen zu haben,dann bin ich zB wieder bei 10%.
Dann entlädt sich der Akku wie gewohnt weiter.
Ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?
Hat jemand einen Rat?
Das Phone ist aus dem Februar diesen Jahres und wurde nicht maßlos genutzt.
Danke im Voraus.


Hallo, genau den selben Fall hatte ich auch mit meinem 6s war bei Apple store die haben es mir getauscht vor 2 wochen und bis jetzt keine Probleme
 

ArneA.

Golden Delicious
Registriert
10.04.16
Beiträge
9
Geben die netten Apple Kollegen denn auch eine vorläufige Diagnose zu dem Patienten? Oder ist es so hinzunehmen das man ein Austauschgerät bekommt?
...auch Hallo erstmal