• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music / iTunes /// Komisches verhalten

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich nutze eigentlich gerne Apple Music auch im Auto auf dem iPhone mit Sound über die Lautsprecher vom Radio (Bluetooth) .

Nun habe ich aber das Problem, dass es fast immer mal wieder vorkommt, dass wenn ich ein Album auf dem Phone habe, (Also Download über Apple Music) dass wenn ich es höre und dann eine Unterbrechnung habe (z.B. Arbeiten gehe etc.) und dann wieder im Auto bin, dass er das Album nicht wieder startet sondern die Musik die ich auf dem iPhone sonnst noch gespeichert habe. Also von meiner Mediathek.

Obwohl das Album auf Repeat etc. eingestellt ist.

Was mache ich falsch???


Danke