• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Die Backups es werden doch in der cloud gesichert oder?
 

lehme29

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
4
Hallo zusammen,


Meine ist um 12.00 Uhr gekommen :kiss:


inkrif5d.jpg



urhvw7cb.jpg


98c9ohph.jpg



j5sfcpk5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Nike ziffernblätter finde ich echt geil. Das Band ist auch der Hammer
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 175

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Bei mir steht beim tracking leider immer noch: in Zustellung
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Sollte bei Express schon drin sein. Allerdings ist gleich 18:00......und noch keiner in Sicht. Der normale Dhl war Mittag schon da.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Backups es werden doch in der cloud gesichert oder?
Die Apple Watch Backups sind auf dem iPhone.

Einstellungen -> Allgemein -> Speicher- & iCloud NUtzung -> Speicher verwalten (vom Speicher nicht von der iCloud) -> runterscrollen zur Watch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Das Band ist auch der Hammer

hatte die Nike Watch (eigentlich war es nur das Nike Band mit einer Series 1 Watch^^) im Apple Store anprobiert, das Band finde ich wirklich toll. Schade dass man es nicht separat kaufen kann.

Die Nike Watchfaces finde ich auch optisch sehr gelungen.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Schade dass man es nicht separat kaufen kann.

Es gibt ja Alternativen zum Orginal Armband.
Wie schon ein anderer Member geschrieben hat......Such mal in Amazon unter "Apple Nike".
Ich hab mir das Rot/Schwarze Band bestellt.
Wenn es dann da ist werd ich ein paar Bilder hier reinstellen.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Naja. Wenn bei meiner Nike was mit dem Band ist, muss ich doch über Apple Ersatz bekommen.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
War heute das erste mal mit meiner Nike Watch und der Nike App laufen. Allerdings hat es nur die Zeit angezeigt. Km blieben immer auf null.
Es kam dann folgende Meldung auf der Watch.
Als
Zweites Bild sind meine Einstellungen. Da ist ja alles angehakt. Was soll ich denn noch einstellen!?
Hatte das iPhone nicht mit da ja die Uhr bekanntlich GPS haben sollte. Frust macht sich breit. Keine Ahnung wieso es die km nicht aufzeichnet
 

Anhänge

  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    883,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_4028.PNG
    IMG_4028.PNG
    141,9 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4029.PNG
    IMG_4029.PNG
    143,3 KB · Aufrufe: 155

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Das sind ja die Health-Daten. Hast du auch die Freigabe für die Ortung, Zugriff über Datenschutz, evtl. wird das benötigt.