• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike plus (ähnlich) Armband bei Amazon erhätlich

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Super nice. Poste bitte unbedingt Bilder von dem Band :)

Gestern bei der Keynote hatte auch eine Person im Publikum so ein Band um..

EDIT:
Das Band kommt auch China, hast du gesehen, oder?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Glaub, dass bestell ich auch mal. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Letztendlich kommt doch Alles aus China.
Ich bestelle oft über AliBubu und kann nichts schlechtes sagen...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hat das Armband schon jemand erhalten und kann etwas zur Qualität sagen?
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich warte auch noch. Schreibe was dazu sobald ich die in der Hand halte.
 

chelli

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
17
IMG_3824.JPG Band ist gekommen, ist leichtes Material. Sieht aber gar nicht schlecht aus (für den Preis) was mich ein bisschen stört ist dass es schnell Staub anzieht.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ist der Verschlussknopf blank, wie auf dem Foto von Amazon oder schwarz, wie beim Original?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Danke für die Bilder, sieht echt nicht schlecht aus

Das Band meiner Hermès ist für sportlichere Aktivitäten nämlich eher ungeeignet, hoffe das ich mit dem dann besser klar komm.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meines kam vorhin auch an.

Macht auf den ersten Blick einen guten, soliden Eindruck.

Damit trägt sich die Watch gleich nochmal ganz anders :cool: