• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verschiebt AirPods-Start

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich finde den Preis schon jenseitig und wenn trotzdessen viele die Dinger kaufen, wird das Apple nur bestärken, noch mehr an der Preisschraube zu drehen und das trifft dann wieder alle, Tellerrand und so :)
Im vergleich mit ähnlichen BT Kopfhörern finde ich den Preis gar nicht so teuer für die Air Pods :)
Mich wird es also wohl eher zu diesen ziehen, auch wenn es echt viel Geld ist für Kopfhörer
So viel Geld ist das für Kopfhörer gar nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die kleine Box sieht aus als käme sie von Pearl. Total umständlich, das mitzuführen. Wo soll der ganze Kram hin, wenn man im Sommer nur ein Jeans trägt? iPhone, Geldbörse, Autoschlüssel und jetzt noch die Box für die AirPods.
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Also, ICH würde sie kaufen. Und ich hab sehnsüchtig drauf gewartet.

1. Mir erschließt sich nicht warum ein Kopfhörer nach aussehen gekauft werden muss.

2. Ich hasse Kabel (auch das Verbindungskabel zwischen den Hörern), da kann ich gleich mit Adapter bei meinen Bose bleiben.

3. Apple das erste echte Konzept aus iPhone-Sicht hat. Sprich laden mit Lightning und nicht mit Mini-|Micro-USB.

4. Ist der Preis völlig OK im Vergleich zu anderen, sehr ähnlichen Konzepten.

5. Apple die mit Abstand beste Laufzeit pro Akkuladung angibt. Alle anderen schaffen max. 2-3 Std. Wenn überhaupt.

Für mich und meine Wünsche also ideal. Voraussetzung, sie klingen passabel und fallen ohne Kabel nicht raus. Das kann man selbst am besten testen.

...und ich habe genug BT-InEars des 20-30€ Bereichs geschenkt bekommen. Sorry, die waren alle so mies, da lasse ich es lieber und lebe mit einem Kabel.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Waren die nicht auch mit "Ende Oktober" betitelt im Apple Online Store? Das kann man ja jetzt nicht wirklich nachschauen. Ich denke mal da wird nichts verschoben und sie werden nach der Öffnung des Store nach der Keynote dort kaufbar sein. Da muss man mal abwarten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hatte gestern die bose soundsport in der Hand und im Ohr. Wunderbare Teile zum selben Preis wie die Airpods.
Mich wird es also wohl eher zu diesen ziehen, auch wenn es echt viel Geld ist für Kopfhörer

Die Boses sind für den Funktionsumfang wirklich teuer. Zumindest ist das meine Meinung. Und da kann ja jeder zum Glück anderer Meinung sein.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Waren die nicht auch mit "Ende Oktober" betitelt im Apple Online Store? Das kann man ja jetzt nicht wirklich nachschauen. Ich denke mal da wird nichts verschoben und sie werden nach der Öffnung des Store nach der Keynote dort kaufbar sein. Da muss man mal abwarten.

Also gestern stand noch "Herbst" im Store... Und die anderen mit den Bügeln gibts ja schon.
Ich pers. bin ja kein Fan von Beats, da die bisherigen Tests Bände sprechen. Aber da ich keine vergleichbaren im Netz gefunden habe (ich mag es nicht wenn die Akkus direkt in den "Stöpseln" sitzen, da die da so weit herausgucken) wollte ich die einfach mal Testen. Und 8h Laufzeit ist nicht schlecht. Das Konzept gefällt mir einfach.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ok Herbst. Das kann ja von September bis November bei Apple heißen. Da gibt es ja nie genaue Angaben. Aber Herbst kann ja auch dann heute heißen. 8 Stunden sind dann schon eine tolle Sache. Das stimmt.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Angeblich auch 2h Laufzeit nach 5Min Laden... Davon ab bekomme ich die sogar von Apple geschenkt (bei mir lief nen Austausch über AppleCare fürs 7+ schief) ^.^ Und nem geschenkten Gaul und so....
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Schade. Ich bin echt gespannt. Zumal der Makel das sie aus den Ohren fallen doch wirklich nicht von der Hand zu weisen ist.

1. Jedes Review das ich bisher lesen konnte, stimmt damit überein, dass der Sitz der AirPods sehr gut ist und auch heftigem Headbanging widersteht. Kann natürlich individuell unterschiedlich sein, trifft aber auf alle In-ears zu.

2. Wenn ich immer lese, die User würden die AirPods reihenweise verlieren, frage ich mich schon wie dämlich mann sein muss nicht mitzubekommen wenn plötzlich auf einem Ohr keine Musik mehr spielt?

3. Erstaunlich wie sehr hier immer alle schon ein Produkt verdammen können, welches sie noch nie selber ausprobiert haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wo soll der ganze Kram hin, wenn man im Sommer nur ein Jeans trägt?
Wie lang hörst du denn so Musik, wenn du im Sommer nur mit Jeans unterwegs bist – mehr als fünf Stunden? Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass es noch andere Optionen außer die AirPods gibt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe ja nun wie viele hier die normalen EarPods. Mir sind sie noch nie, auch nicht beim Laufen, aus den Ohren gefallen.

Passiert den Kritikern hier das dauernd? Die Form ist ja gleich, soweit ich weiß.

Und das ist auch der Grund, warum ich Interesse an den AirPods habe: Sie werden (bei mir) sehr gut sitzen, verschließen das Ohr nicht luftdicht, sind leicht und drücken nicht. Dazu genügt der Klang meinen Ansprüchen (zumindest bei den EarPods).

Der Tragekomfort ist mir sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die ersten Rückmeldungen zu den AirPods waren unglaublich. Wir halten nichts davon, ein Produkt auszuliefern, bevor es fertig ist. Deshalb benötigen wir ein wenig mehr Zeit, bis die AirPods für unsere Kunden bereitstehen.

Dann können die ja nur unglaublich b********n gewesen sein?!?

Ich halte nichts davon, ein Produkt vorzustellen, bevor es fertig ist...naja...bei Apple liefs auch schon reibungsloser gell :D


[Mod Edit] Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Als Noise Cancelling ala Bose Quiet Comfor, wären sie bestimmt interessant. Aber irgendwie fehlt mir das Kabel ;) . Bei den Over Ear von Bose gab es einen qualitativen Unterschied zwischen Bluetooth und Kabel.

Ich habe ja nun wie viele hier die normalen EarPods. Mir sind sie noch nie, auch nicht beim Laufen, aus den Ohren gefallen.

Passiert den Kritikern hier das dauernd? Die Form ist ja gleich, soweit ich weiß.

Und das ist auch der Grund, warum ich Interesse an den AirPods habe: Sie werden (bei mir) sehr gut sitzen, verschließen das Ohr nicht luftdicht, sind leicht und drücken nicht. Dazu genügt der Klang meinen Ansprüchen (zumindest bei den EarPods).

Der Tragekomfort ist mir sehr wichtig.
Das Problem bei den EarPods, der Höhrer beschallt immer alle Personen im Umkreis. In den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man die Dinger voll aufdrehen, dass man was hört. Lieber gute In oder Over Ear...da hört man noch auch auf der leisesten Stufe was und wenn man lauter hört, dann nervt man nicht die anderen Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wer Angst hat, sie zu verlieren, kann sich ja eine Schnur darankleben. Vermutlich wird es bald entsprechendes Zubehör geben, das

iSchnur-Anti-Lost-System für 69,99 €!

Das lohnt sich, denn es ist billiger als verlorene AirPods! Kauft es alle!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich habe ja nun wie viele hier die normalen EarPods. Mir sind sie noch nie, auch nicht beim Laufen, aus den Ohren gefallen.

also die normalen Earpods fallen bei mir beim Joggen schon manchmal aus dem Ohr, allerdings glaube ich, dass dies vor allem am Kabel liegt. Das zieht halt bei jeder Bewegung an dem Pod. Meine in-Ears halten auch nur im Ohr, wenn ich das Kabel am T-shirt fixiere und so die Kräfte deutlich reduziere.
Das Kabel fällt bei den Airpods weg, daher denke ich schon, dass diese deutlich sicherer im Ohr bleiben.

Ich finde das Design der Airpods gelungen, auch das Konzept mit der Box finde ich großartig. Mir sind sie nur zu teuer... die von der Konkurrenz aber genauso.
 

Schieber

Braeburn
Registriert
15.06.16
Beiträge
45
Zuerst war ich skeptisch was die Airports angeht, allerdings wächst mein Interesse daran. Zwar hätte ich eine Lautstärken-/Trackkontrolle über verschiedene taps und nicht über Siri besser gefunden, aber dafür gibt es im Notfall ja noch die Uhr ;) Mir gefällt, dass sie das Kabellose auch wirklich ernst meinen.
Aber eine Frage stelle ich mir dann doch: Was würdet ihr im Flugzeug damit machen? Ist Bluetooth da erlaubt?