• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] - Brauche Hilfe und/oder Beurteilung

OnLion

Idared
Registriert
06.11.13
Beiträge
26
Ich setzte mich gerade an mein MacBook und starte das Update und da fällt mir dieser graue Streifen auf. Jetzt meine Frage ; was ist es und was will es ?

Gruß und Danke ;)
 

Anhänge

  • IMG_4548.JPG
    IMG_4548.JPG
    961,4 KB · Aufrufe: 185

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Eher nicht, Kabelschäden bringen Bewegung oder ein Flackern.

Ist es denn schon mal runtergefallen oder so?

Sollte es aus der 2-jährigen Gewährleistung raus sein: Es gibt Firmen, die für relativ wenig Geld diese Sachen reparieren. Ich meine jetzt damit keine Bastelbude, sondern seriöse Unternehmen.
 

OnLion

Idared
Registriert
06.11.13
Beiträge
26
Garantie ist da aber ja es ist schon mal am Flughafen den Leuten vom Sicherheit Check runtergefallen aber da war nix bis auf ne Macke. Kannst du nen seriösen und günstigen Anbieter für mein Problem ?

Gruß
 

OnLion

Idared
Registriert
06.11.13
Beiträge
26
Da ich nur mit Handgepäck reise und immer 5min nach Abflug am Terminal ankommen habe ich immer wenig Zeit. Ergo , nein. Es war nur ein kleine Macke im Alu und ansonsten war nicht zu beanstanden. Aber da ich mich mit Garantie und Fremdverschulden auskenne frage ich direkt nach einer Möglichkeit wie ICH das reparieren kann ;) .
 

OnLion

Idared
Registriert
06.11.13
Beiträge
26
Vielen Dank schon mal aber da kann ich mir ja gleich nen neues kaufen. Oder mal schauen ob ich etwas auf eBay finde ( zum ausschlachten) .