• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das hätte ich mir von Apple gewünscht !

zeimoba

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
24
Heute wird es wieder neue Mac geben. Mit etwas stärkerem Prozessor, ein paar Anschlüssen weniger und das ist alles dann ganz toll. *Gähn*

Was ich mir wirklich gewünscht hätte ist DAS hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre mal "ein Ding" gewesen! - Warum ist Apple nur so langweilig geworden? Microsoft ist hier wirklich kreativ, das muss ich lassen!
 
  • Like
Reaktionen: RainerW und MacLucky

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das Ding sieht cool aus, keine Frage, macht mich persönlich aber null an. Touchscreen finde ich persönlich absolut überflüssig an einem Desktop-PC, vielleicht siehst du das ja anders. Wenn Apple den etwas altbacken aussehenden iMac auffrischt, würde ich ihn sofort vorziehen (ich würde ihn auch jetzt vorziehen :p).
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
... man muss sich ja nicht nur mit einer Marke begnügen ...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Also der Spot ist mal echt gut! Ist zwar irgendwie eine Mischung aus Apple und Sony Werbung aber mir gefällt es.
Auch das Gerät an sich ist sehr interessant.
Gut gemacht Microsoft!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
So schön wie das Gerät ist. Es ist kein Gerät für den Massenmarkt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
@Joh1

Warum nicht? Immerhin gibt es den ja noch in verschieden Versionen. Da ist auch für den kleineren Geldbeutel was dabei.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und was ist mit den Fingerabdrücken?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Ich arbeite berufsbedingt sowohl mit Windows- als auch mit Apple-Rechnern. Wenn es das Surface Studio mit macOS geben würde, könnte ich "kaufwütig" werden. Bei Windows 10 aber nicht, viel zu unausgereift.
 

Mitglied 167358

Gast
Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch Dir was!" sondern bei "So isses" ;)
Und was hindert Dich dann daran das Microsoft Gerät zu kaufen?

Wir sind hier aber bei Apfeltalk und nicht in der Applezentrale. ;)
Und was hindert Dich daran einfach weiter zu gehen? Wenn du schon nichts zur Diskussion beizutragen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Welche Diskussion? Der TO hätte sich etwas gewünscht, das gibt es nun (von MIcrosoft), damit ist alles gesagt.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Touchscreen finde ich persönlich absolut überflüssig an einem Desktop-PC

Fand' ich bis ich dieses Puck-Dingens in Verbindung mit dem neigbaren Bildschirm plus Stifteingabe gesehen habe auch...

Aber das wäre schon Klasse für Photoshop & Co. - und man kriegt zum Cintiq quasi einen vollwertigen Computer dazu :) In dieser Kombination ist das Teil dann auch schon fast ein Schnäppchen :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Und was ist mit den Fingerabdrücken?
Die Halterung für den Glasreiniger wurde von MS ja mit eingebaut, lässt sich per Tastendruck ein- und wieder ausfahren. ;)

Wenn ich mir mein iPad ansehe nach ein paar Minuten Nutzung möchte ich echt nicht mal ansatzweise daran denken wie es bei dem Teil dann ist.
 

martinae90

Erdapfel
Registriert
07.01.15
Beiträge
3
Aber das Ding sieht halt wirklich aus als wenn es von Apple wäre oder?