Apple verschiebt AirPods-Start

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Eigentlich hätten die AirPods Ende Oktober auf den Markt kommen sollen. Daraus wird nichts. Wie Apple gegenüber TechCrunch bestätigt, benötigen man für die kabellosen Ohrstöpsel noch "ein wenig mehr Zeit" – wieviel Zeit, verrät Apple aber nicht. Die Apple-Webseite wurde noch nicht aktualisiert. Dort heißt es immer noch, dass die 179 Euro teuren AirPods ab Ende Oktober verfügbar seien.

Weshalb es zu der Verzögerung kommt, ist nicht bekannt. Apple wollte TechCrunch keine Details, etwa ob noch weiter an der Software oder der Hardware gewerkelt werden muss, verraten. Das Statement von Apple blieb recht oberflächlich:

Die ersten Rückmeldungen zu den AirPods waren unglaublich. Wir halten nichts davon, ein Produkt auszuliefern, bevor es fertig ist. Deshalb benötigen wir ein wenig mehr Zeit, bis die AirPods für unsere Kunden bereitstehen.
Via TechCrunch

zurück zum Magazin...
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
@Die kauft doch eh niemand.

Da wäre ich mir nich so sicher.
Wenn Apple aber so weitermacht mit teuren aber nicht besonders verlässlichen Produkten und Aussagen werden sie ein anderes Problem bekommen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
"Die ersten Rückmeldungen zu den *irgendeinAppleProdukt*waren unglaublich." Copy Paste seitdem es Apple gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

Mitglied 105235

Gast

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Stimmt, und mit Jobs war eh alles viel besser.

Vileicht waren die Aufgaben nicht so vielfältig und komplex aber besser war es auf jeden Fall.
Appel geht, in zwar noch kleinen Stritten, in die Richtung wo sie vor 20 Jahern schon mal waren bevor Jobs zurück ins Unternehmen kam.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wird wohl leider von zu vielen trotzdem gekauft...
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
ich find die airpods echt gut, sind mir aber viel zu teuer. Aber für 80 euro würd ich sie nehmen :D
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich finde sie gar nicht mal so uninteressant. Den Preis empfinde ich für mich aber jenseits von Gut und Böse für ein paar in der Regel schlecht sitzende Earpods ohne Kabel. Wenn man sich aber die Konkurrenten anschaut, die oft noch teurer sind, dann scheint der Preis gar nicht so extrem übertrieben.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich werde sie mir holen. Die Verschiebung kommt mir perfekt, da ich sowieso erst ab Ende Nov kaufen wollte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Vielleicht sogar besser weil es dann eher keine Lieferschwierigkeiten mehr geben würde wenn sie schon ein Monat auf dem Markt sind. :D
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Tja, wenn die Soundqualität der Dinger auf dem Niveau der EarPods liegt, dann passen die Dinger ja perfekt in die heutige Welt: Hauptsache Gadget, Hauptsache Konsum, aber kein Genuss mehr.
Oh, ganz vergessen, gibt ja noch die Beats...
*würg*