• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID Fehler

thc79

Erdapfel
Registriert
26.10.16
Beiträge
4
Hab ein Problem hatte mal diese Apple ID wurde beim neukauf eines anderen iPhones beigemischt. Jetzt will das alte Gerät das Passwort , aber selbst Apple ID sagt diese Apple ID gibt es nicht
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bisschen ausführlicher und mit Satzzeichen wäre cool.

Wiederherstellung und Backup einspielen..
 
  • Like
Reaktionen: FRYYYYYY

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Klicke einmal auf abbrechen, öffne die Einstellungen und schaue, ob unter iCloud die selbe Apple ID steht.

Wenn dort die Apple ID steht, die existiert einfach mal ab und wieder anmelden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte entweder das Foto komplett entfernen oder die Mailadresse schwärzen, @thc79

Oder magst du gern Spam und Ähnliches in Deinem Postkasten haben, weil jedermann Deine Mailadresse im Klartext lesen kann?
 

thc79

Erdapfel
Registriert
26.10.16
Beiträge
4
Diese Adresse gibt es nicht mehr als iCloud bzw. Email Adresse

Steht leider die alte drinnen und das Gerät fragt mich alle 30 sec nach dem Passwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: