• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hab Freitag meine Apple Watch bekommen und sie heute ausgepackt. Bisher bin ich recht angetan.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Boah ist die neue Matratze ne Wucht.


[urheberrechtlich geschützte Bilder gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bleibt die Frau mit den kalten Füßen wenigstens auf der richtigen Seite ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bleibt die Frau mit den kalten Füßen wenigstens auf der richtigen Seite ;)

Diese wunderschönen zarten nicht feuchten aber dennoch warmen und gepflegten erotischen Füße werden von mir behutsam und ausgiebig verwöhnt.:rolleyes:

Auch auf 140 cm Breite kommt nie Unstimmigkeit auf und wenn Schnarchen zu vernehmen ist ziehe ich mich aus dem Dunkel der Nacht ins Licht der LED Lampen Erleuchtung zurück.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das würde mich auch mal interessieren, wie diese Steckdosenleiste abgesichert ist. Wieviel Watt kann die vertragen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Leiste zugelassen ist. Interessant wäre ein Blick ins Innere. Fließt der Strom der linken 17 Dosen durch das (vermutlich) dünne innere Käbelchen der Parallelschaltung zur 18. Dose?

Mir gruselt es bei dem Gedanken, vor allem bei seinen Lieferanten aus Fernost.

EDIT: Oops, da kommt sie nicht her, sondern aus dem schönen Bayern.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das würde mich auch mal interessieren, wie diese Steckdosenleiste abgesichert ist. Wieviel Watt kann die vertragen?

Bis 2500 Watt wohl Reihenschaltung bei einem bayrischen Qualitätsprodukt.

Wollte dann noch einen Überspannungschutzadapter vorschalten.

Die Leiste kommt aus einer "Ladeneinrichtung" und erscheint mir die preiswertere Lösung mit Wandbefestigungsmöglichkeit.

Wenn ich 2 x 10er Steckdosenleisten mit 90° Drehung für gerade Anbringung der Netzteile kaufe,entspricht das wiederum in etwa dem Preis für eine 1 TB SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Leiste zugelassen ist. Interessant wäre ein Blick ins Innere. Fließt der Strom der linken 17 Dosen durch das (vermutlich) dünne innere Käbelchen der Parallelschaltung zur 18. Dose?

Mir gruselt es bei dem Gedanken, vor allem bei seinen Lieferanten aus Fernost.

EDIT: Oops, da kommt sie nicht her, sondern aus dem schönen Bayern.

Ich kaufe nicht alles aus China (Mainland)
. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
2500 W erscheint mir bei der Anzahl der Steckdosen ein bissl wenig. Darf ich fragen, wofür Du an einer Stelle soooo viele Steckdosen benötigst?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2500 W erscheint mir bei der Anzahl der Steckdosen ein bissl wenig. Darf ich fragen, wofür Du an einer Stelle soooo viele Steckdosen benötigst?

Unter dem Schreibtisch für die EDV und dazukommende Geräte.
Kann man ja nie genug haben und die Wandbefestigung mit Abdeckung ist die sicherere Lösung bei Katzen im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Die kann bei entsprechender Nutzung schon mal etwas wärmer werden, da die Dose wo sie eingesteckt wird in dem Zuleitungskabel ja nicht die einzige ist.
Den Sicherungsautomat im Kasten solltest du mal Aufmerksamkeit schenken , wenn er fliegt sollte ein " träger " rein.