• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

iRobin

Erdapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
3
Hat jemand eine Folie für Vorder- und Rückseite, die er empfehlen kann?

Sollte auf jeden Fall Glasklar sein und nicht zu dick (auf keinen Fall ne Panzerfolie).
Habe mir eine bestellt (Mikvon) die mir zu Matt ist und auf Vorher + Rückseite nicht genau gepasst hat.
Außerdem hat sich auf der Rückseite eine große Luftblase gebildet, die auch beim 2. Versuch mit einer neuen Folie noch vorhanden ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
  • Like
Reaktionen: iRobin

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
meine bestellte Battery Case für das iPhone 7 Plus war leider falsch bestellt und nur fürs iPhone 7 -_-

Wenn jemand einen Tipp hat für eine gute Akku-Hüüle für das 7er Plus, wäre ich sehr dankbar. Am besten eine, die das Handy
in der Fronjtansicht nicht größer macht. Sollte sich also alles am besten auf der Rückseite abspielen.

Danke schonmal :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
frage... hab heute das GLAZ erhalten... jetzt ist mir aufgefallen das auf der anbringhilfe iphone 6 steht und nicht wie bestellt iphone 7... zudem kommt mir der ausschnitt der hörmuschel auch zu klein vor (kanns nicht testen da das 7er grad in reperatur ist) so klein wie das beim 6 und 6s eben ist...
hat jemand auch ein GLAZ erhalten und gleiche probleme?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
frage... hab heute das GLAZ erhalten... jetzt ist mir aufgefallen das auf der anbringhilfe iphone 6 steht und nicht wie bestellt iphone 7... zudem kommt mir der ausschnitt der hörmuschel auch zu klein vor (kanns nicht testen da das 7er grad in reperatur ist) so klein wie das beim 6 und 6s eben ist...
hat jemand auch ein GLAZ erhalten und gleiche probleme?
Falls es dir weiterhilft die Hörmuschel von meinem iPhone ist ist ca. 12mm - 12,5mm breit.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
super das hilf wirklich.. gemessen am iphone7? dann sollte es passen und kommt mir nur so vor da ich eine weiße front habe und ein schwarzes glaz bestellt hab um die farbe zu ändern :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
ich danke dir dann scheint es normal zu sein.. die anbringhilfe brauchte ja nicht geändert werden und da haben sie die sicher nur so gelassen wie sie ist auch wenn es irritierend ist das iphone 6 drauf steht.. danke nochmal :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
glaz hat mich gerade angerufen und gemeint alles ok... sind die sensoren rechts über den hörer ist es das 7er und sind sie eher links bei der kamera ist es ein 6er modell.. also alles gut
smilenew.gif
kann das wer bestätigen mit den sensoren?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
ja einer ist mittig und ein sensor ist rechts daneben beim 7er.. bei den 6er ist wohl einer mittig und einer links daneben zur kamera hin
Jeweils beim iPhone 6/6s und dem iPhone 7 ist mittig über der Hörmuschel ein lichtsensor. Die Kamera ist auch bei allen Geräten links von der Hörmuschel. Was sich geändert hat ist die Breite der Hörmuschel, dadurch rutscht die Kamera natürlich auch ein kleines Stückchen weiter nach links. Aber die Anordnung ist ansonsten bei beiden gleich.
iPhone 6:
IMG_0032.JPG
iPhone 7:
IMG_0033.JPG
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
ja der sichtbare sensor ist in der mitte.... es gibt aber noch den annäherungssensor der neben den lichtsensor sitzt und diesen sieht man eben nicht auf dem ersten blick... und dafür ist halt die zweite aussparung im glaz ;)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Bin immer noch auf der Suche nach einer sehr dünnen TPu-Hülle für das iPhone 7. Transparent wäre ok, oder eine schwarze, die der schwarzen Variante des iPhones entspricht.

Ganz wichtig ist, dass die Hülle nicht zu dick aufträgt.

Probiert habe ich bisher die ArktisPRO TPU Silikon Schutzhülle... die trägt mir aber zu dick auf.

Was könnt ihr empfehlen?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ab wann kann man von zu hohem Akkuverbrauch im Standby reden? :D
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich suche eine wirklich klare Hülle, in der das diamantschwarz noch schön zur Geltung kommt. Allerdings nichts aus Hartplastik, da ich davon ausgehe, dass dieses schnell das iPhone verkratzt.
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Hllo

Hier jetzt meine Frage vielleicht kann mir sie einer beantworten.

Ich habe ein iPhone 7 Plus mir einer Sattelbraunen Originalen Ledercase von Apple in Benutzung.
Bin soweit alles damit zufrieden. Top Qualität.

Ich Suche für meine Arbeit ein Tasche/Sleeve für mein iPhone wo sie auch mit der Hülle von Apple reinpasst.
Also iPhone mit angelegtem Case in das Sleeve. Gibt es da welche oder gibt es eine Firma die sowas produziert?
Hab was von Fitbag gehört.

Wäre schön wenn einer eine Idee dazu hat.
Danke.

mfg
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Hallo kalti,

du kannst bei fitbag einfach eine Tasche auswählen und als Option zusätzlich dann die Maße des iPhones 7 Plus mit Case angeben und sie fertigen dir die Tasche auf dieses Maß.

Hoffe ich konnte dir helfen.