Iphonewecker gibt keinen Ton mehr!

Molke-Drink

Erdapfel
Registriert
01.01.15
Beiträge
3
Hallo.
Seitdem ich das neuste Ios drauf habe funktioniert mein Wecker manchmal nicht mehr.
Wenn ich mein Handy auf lautlos habe und keine Vibration an kommt manchmal garkein Weckton und ich verschlafe.
Bei eingeschaltetem Ton vibriert es dann nur. Wecker sind alle manuell gestellt.Mein box funkitoniert auch noch,also kann musik hören alles...
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
... oder Lösche den Wecker einmal und erstelle einen neuen Wecker.
 

HJGeerligs

Jonagold
Registriert
09.10.16
Beiträge
18
Hallo. Das hatte ich auch schon. iPhone neu gestartet und es funktionierte wieder.
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Beim letzten Update hatte es mir die Töne gelöscht. Einmal mit denn MAC synchronisiert und alles funktioniert wieder.