• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.438
Gibt es für die Telekom auch schon das Netzbetreiber Update 26.1? Mir wird noch 26.0 angezeigt.

Edit: Ich hatte die Beta installiert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich denke mal die Telekom braucht kein 26.1 Update, weil die ja schon Wifi Calling nativ integriert hatten. Vodafone und O2 haben dies jetzt zum Finalrelease getan.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Sorry das ich noch mal frage...
Ist ein Update von Beta auf Final eine saubere Sache, oder ist es ratsam die Final sauber aufzuspielen ?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Und wieder keine Funktion zum löschen von Mitteilungen nach Apps.. ich kapier es nicht
 

Benutzer 209670

Gast
Geht WLAN Call unter 10.1 nun auch mit Congstar? Im Netz finden sich widersprüchliche Infos. Hat das mal jemand ausprobiert?
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, aber immer vergessen wurde :
Kann man es eigentlich so einrichten, dass Siri (Sprache Deutsch) trotzdem irgendwie englische Lieder erkennt?
Wenn ich zB sage "spiele i'd Love to change the world ab", versteht Siri nichts und spielt mir manchmal irgendeinen Quatsch ab..:

das ärgert mich auch, komisch auf dem Amazon Fire Stick funktioniert das einwandfrei:(
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
IOS 10.1 Telekom 26.0

ebade66181ee903e5c7a7de700056a5b.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.438
Bei mir klappt es jetzt auch.
Ist es jetzt so das man immer über WLAN telefoniert wenn man im WLAN ist?
Ich dachte das wäre nur bei schlechtem Empfang. Aber den habe ich ja nicht.
IMG_1050.PNG
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir ist immer Wifi Calling über Vodafone aktiv sobald ich im Wlan bin. Die Netzstärke ist da egal. Find ich auch gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn du irgendwo wohnst, wo es kein Handynetz gibt ist es unglaublich gut Jetzt kann man auch mal jemanden anrufen
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Die Provider schonen ihr Netz und das ist für sie gut. Den Vorteil geben sie in Form gesparter Investitionen bzw. höherer Gewinne an die Aktionäre weiter. Das ist wiederum für die gut.

Wenn man Glück hat und bei der Telekom ist, kann man im Hotel im Ausland zum Ortstarif telefonieren. Das ist dann auch für die Kunden gut. Und telefonieren auf der Alm und in der Niedersächsischen Steppe geht nun auch, wenn dort WLAN ist.

Also nur Gewinner ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.438
Da gibt es doch schon was. Nennt sich (Festnetz)Telefon.
emoji23.png
Ich hätte zwar eine Festnetznummer aber wofür sollte ich mir ein Telefon kaufen wenn ich auf dem iPhone eh eine Flat in alles habe?
Dazu kommt dann das man im Festnetz oft keine mobil Flat hat.

Ich finde im Privaten Bereich ist ein Festnetz Telefon überflüssig geworden.
Gerade jetzt mit der W-Lan Call Funktion für die die zuhause kein guten Empfang haben.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
Lustig das Vodafone für wifi call Geld möchte.. und wenn man eine ultracard hat, geht es auch nicht