• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Push Mail iCloud geht nicht

Mitglied_171097

Gast
Bei mir auch. Ich habe bald die Vermutung das es wohl wieder abgestellt wird seitens Apple in Deutschland wegen den Patent von Motorola.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja dann sollen die das in Griff bekommen kann doch heutzutage nicht so schwer sein.
 

stifman2k

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Das Update auf 10.0.3 brachte bei mir leider keine Besserung.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Das liegt an den Apple-Servern. Meine iCloud-Email pusht nicht. Meine Fastmail-Email aber schon.
Fastmail benutzt das gleiche System wie Apple.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hi, ich habe auch nach dem Update mit 10.0.3 das Problem wie am Anfang beschrieben....
 

Mitglied_171097

Gast
Alle Mails von heute wurden bei mir ordentlich per Push zugestellt. Mal sehen ob es jetzt behoben wurde.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo Leute, ich habe dasselbe Problem und bin sogar bei der Public Beta von 10.1. Hoffen wir mal, dass es bis zur Final behoben wird, falls es ein Software-Problem ist.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Schon mal jemand an den Apple Support mit dem Problem herangetreten?
 

Mitglied_171097

Gast
Mein Push läuft seit heute wieder zuverlässig am iphone und ipad.
 

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
bei mir ist das selbe Problem. Bin gespannt wann das behoben wird...
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Ich habe nach wie vor das Problem. Mal geht's, mal nicht. Ich hatte gehofft, dass gegebenenfalls iOS 10.1 das Problem lösen könnte - leider keinen Erfolg.
Wie ist es bei euch?
 
  • Like
Reaktionen: Ba1ckh

Mitglied_171097

Gast
Leider funktioniert Push Mail jetzt ganz selten mal. Dadurch verpasse ich ab und an mal ne wichtige Mail.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Wie schaut's bei euch aus? Problem noch vorhanden? Hat eventuell 10.1.1 geholfen?
 

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
sorry dass wieder nur ich antworte ;) bei mir noch keine Verbesserung nach dem Update.
 

Ba1ckh

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
1
Bei mir ist Zeit iOS 9.3.3 habe ich das Problem mit iPhone 6, und jetzt mit iOS 10.x dieses Problem ist noch nicht gelöst, Es wird eine große Fehler sein! Dadurch habe ich Spark App heruntergeladen...

Ich habe nach wie vor das Problem. Mal geht's, mal nicht. Ich hatte gehofft, dass gegebenenfalls iOS 10.1 das Problem lösen könnte - leider keinen Erfolg.
Wie ist es bei euch?

Das gleiche Ergebnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Bei mir kommen z.T. gar keine EMails an und verschwinden im Nirgendwo. :confused:

Aufgefallen ist mir dies auch nur durch Zufall.
Zum Glück benutze ich diese Adresse so gut wie gar nicht und deswegen stört es mich auch nicht sonderlich. Alle anderen Accounts, überwiegend 1und1, funktionieren hingegen einwandfrei.
 

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Hallo,

Bei mir gibt es s auch Probleme mit der Mail App. Die beiden Accounts (Gmail und Outlook) wurden am Sonntag zuletzt aktualisiert und selbst wenn ich versuche von Hand zu aktualisieren passiert nix.

MfG