• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookAir sendet über icloud keine Mails

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Hallo,

Ich bin umsteiger von Windows. Habe ein MacBookAir mit macOS Sierra, über das Mail Programm kann ich über t-online Mails empfangen und versenden. Über ICloud kann ich Mails empfangen, aber die ich versenden will bleiben im Ordner Ausgang und es öffnet sich ein Fenster.....Die E-Mail kann nicht über den Server ICloud gesendet werden. Wenn ich icloud auswähle und auf "Mit ausgewähltem Server versuchen" klicke klappt es nicht. Wähle ich SMTP Serverliste bearbeiten kann ich nur das T online Konto bearbeiten.
Hat da jemand mal einen Tipp was ich da machen muss.
Danke im voraus.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Telekom Router?

Dann such mal im Forum danach. Liegt dann an der Liste der sicheren Mailserver in den Routereinstellungen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schau trotzdem mal in deinem Telekomrouter nach.