• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hoffentlich funktioniert jetzt das automatische Parkplatz-Merken.

EDIT: Uff, was lädt das heute schnell. Hat Akamai was gutzumachen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Wow. Ich bin gespannt! Wurde ja nicht angekündigt (seitens O2)! Aber das wäre ja wirklich fantastisch! Installiere gerade!

Erstaunlicherweise war das Update (205MB beim iPhone 7) innerhalb von 2 Minuten geladen!

Bei mir kein Netzbetreiberupdate?
o2 weiterhin mit 26.0
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hi Fresh,

kennst du dazu eventuell auch schon die Bedingungen von O2, muss man dazu eine extra Option buchen?
Bis jetzt konnte ich nichts finden.

Das weiß ich gar nicht. Ich habs einfach mal angeschaltet und dann stand anstelle von O2 "WLAN".
Soweit ich das jetzt sehen konnte ist das nicht weiter kostenpflichtig bei O2. Es soll auch mit Drittanbietern wie WinSim usw. funktionieren. Also nicht so wie im D1 Netz wo sich nur Original Telekom das vorbehält.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Sollten mit dem Update nicht alle generellen Akkuprobleme, egal ob iPhone 6S oder 7, behoben werden?

Wie soll das gehen?
iOS 10.1 hat diese Probleme doch erst geschaffen, die 10.0.1 hatte diese Problematik noch nicht...

Vodafone hat bei mir auch durch das Update auf 26.1 aktualisiert, bisher war in den letzten Betas 26.0
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Wie soll das gehen?
iOS 10.1 hat diese Probleme doch erst geschaffen, die 10.0.1 hatte diese Problematik noch nicht...

Vodafone hat bei mir auch durch das Update auf 26.1 aktualisiert, bisher war in den letzten Betas 26.0
Die Probleme sind schon immer mit iOS 10 da.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Interessante Farbzusammenstellung auf einem schwarzen iPhone 6 :confused:
 

Anhänge

  • IMG_0145.JPG
    IMG_0145.JPG
    716,9 KB · Aufrufe: 138

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Normalerweise sieht man den schwarzen Apfel auf weißem Hintergrund nur auf weißen Geräten.
Schwarze Geräte zeigen üblicherweise einen weißen Apfel mit schwarzem Hintergrund...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe auch das Netzbetreiber Update auf 26.1 erhalten (O2). Die Final 10.1 ist ja offenbar dir letzte PB 5
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Hab mein IPad Air jetzt auf das offizielle 10.1 geupdated.
Warum ist trotzdem noch der Feedback Button da , und wie löscht man den ?
Oder ist es ratsam das IPad noch mal neu aufzusetzen, damit die Beta Reste vollständig weg sind ?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Für ePlus wieder kein Wifi-Calling? :(
Ist doch praktisch o2, warum nicht die selben Features...

Komme nicht über 26.0
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hier auch kein Netztreiberupdate mit Eplus (noch 26.0). Ich hatte gedacht, dass die jetzt endlich so wirklich zusammengelegt werden.

Das Update war bei mir auch viel zu schnell installierbar. Hab nur eine 16.000er Leitung, und dafür war es in 5 min oder so geladen. Normalerweise ist es am Releaseabend immer ein Krampf.