• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diamantschwarz: Schutzfolien können Beschriftung vom iPhone abziehen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Warum denkt daran keiner? Es ist schon ein Problem, für den gewerblichen Gebrauchtmarkt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa. Warum denkt da keiner dran? Zum Beispiel der Folienhersteller, ob deren Klebeschicht zu aggressiv sein könnte? Kann man so oder so sehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Mir doch egal. Ich verbimm
Warum denkt daran keiner? Es ist schon ein Problem, für den gewerblichen Gebrauchtmarkt.

Du hast doch an die gewerblichen Gebrauchten gedacht. Reicht doch oder hast du bei denen auch noch weitere Gates gefunden über die du dich beklagen kannst?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Joa. Warum denkt da keiner dran? Zum Beispiel der Folienhersteller, ob deren Klebeschicht zu aggressiv sein könnte? Kann man so oder so sehen. ;)

Es ist nicht legal, das iPhone ohne diese Aufschrift zu verkaufen. Aber manche nehmen es nicht so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Du meinst sicher legal. Ja das kann sein. Was hat das jedoch jetzt mit dem zutun, was ich schrieb und du zitiertest?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist ok, ich dachte der Beitrag wäre ironisch *schnippisch* gemeint. ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ja, du hast was vergessen. Der Flashspeicher der 32GB-Ausführung schafft nur 40Mb/s, die 128GB-Ausführung 300MB/s.

Das iPhone 7 ist nahezu Schrott, besonders zu diesem Preis. Einzig die schnelle CPU, das Display und iOS kann punkten.


Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!! Nur 40Mb/s in einem Telefon!!!!!!


Wenigstens darf man damit ein Flugzeug besteigen. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich :D
 
  • Like
Reaktionen: Dareonsky

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!! Nur 40Mb/s in einem Telefon!!!!!!

jo, das mit den Speichertransferraten ist albern. Das 6s weist exakt auch die großen Unterschiede bei der Seichertransferrate auf und trotz 200 Millionen verkaufter Geräte ist es niemanden aufgefallen. Es ist also ganz offenbar kein verbraucherrelevantes Problem.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
jo, das mit den Speichertransferraten ist albern. Das 6s weist exakt auch die großen Unterschiede bei der Seichertransferrate auf und trotz 200 Millionen verkaufter Geräte ist es niemanden aufgefallen. Es ist also ganz offenbar kein verbraucherrelevantes Problem.

Nein, ist es nicht. Mit solch riesigen Datenmengen hantiert man auf einem Telefon schlicht nicht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Nein, ist es nicht. Mit solch riesigen Datenmengen hantiert man auf einem Telefon schlicht nicht.
Das hast du zu bestimmen mit welchen Datenmengen man auf einem Telefon hantiert?

Aber in dem Fall macht es wirklich nichts da man auf einem 32GB Gerät nicht mit großen Datenmengen hantieren kann :D
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Das hast du zu bestimmen mit welchen Datenmengen man auf einem Telefon hantiert?

Aber in dem Fall macht es wirklich nichts da man auf einem 32GB Gerät nicht mit großen Datenmengen hantieren kann :D

Dann zeig doch mal deine harte Pro-User Realität, wo man ständig Duzende GB Daten hin- und herschiebt. Ich bin gespannt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Dann zeig doch mal deine harte Pro-User Realität, wo man ständig Duzende GB Daten hin- und herschiebt. Ich bin gespannt.
Was hat das mit Pro zu tun?
Ich sehe auf einem Smartphone solche Datenmengen eher im Privaten gebrauch. Sprich Filme und Serien die man auf sein iPhone synchronisiert. Aber wie gesagt bei einem 32GB Gerät kann man eh nicht so viele Daten rauf kopieren.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was hat das mit Pro zu tun?
Ich sehe auf einem Smartphone solche Datenmengen eher im Privaten gebrauch. Sprich Filme und Serien die man auf sein iPhone synchronisiert. Aber wie gesagt bei einem 32GB Gerät kann man eh nicht so viele Daten rauf kopieren.

Also hast du kein realistisches Szenario, wo man öfters viele GB kopiert.

Wer schaut eigentlich "regelmässig" Filme und Serien auf einem iPhone? Tut sich das wirklich jemand an?
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Gibt es eigentlich mittlerweile vermehrt Meldungen von gecleanten Iphones oder war das ein einzelner Fall?