• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Joh1 Evtl. jetzt mit der Final über iTunes noch einmal Wiederherstellen.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Sollten mit dem Update nicht alle generellen Akkuprobleme, egal ob iPhone 6S oder 7, behoben werden?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Final von iOS 10.1 ist da.

Auf iPhone 7 und 7 Plus scheint es die Version der Beta 5 zu sein und wird nicht als Update angeboten.

Joa für das iPhone 7 und 7 Plus ist es der selbe Build. Für mein 6s Plus habe ich gerade das Update aufgerufen. Da ist man ja vorher bis Beta 4 gegangen mit dem Build 14B72. Ich werds gleich mal laden. Erstmal ein Backup machen. Das ATV 4 habe ich erstmal aktualisiert.

Jedenfalls hab ich von O2 ein Netzbetreiberupdate bekommen. Die Betaphase von 10.1 war es schon die ganze Zeit 26.0 und nun 26.1.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Falls es jemanden interessiert

4f11998698898bfef3ab520c4a05c5fb.jpg


680351797a458900d5783f8aee0e8ce4.jpg


a12cfeaed6b7322b532851eb2cfa1392.jpg
 

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Mit dem Netzbetreiberupdate auf 26.1 (Vodafone) ist jetzt auch die Option "Wlan-Anrufe" vorhanden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zumindest bei der Telekom kannst du im Ausland über WLAN-Call zu deutschen Preisen telefonieren bzw. eine vorhandene Telefon-Flatrate oder die incl. Minuten nutzen.
Ob das bei den anderen Providern auch so ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Vodafone will für die Wlan Call Funktion 2,99€ pro Monat. Die haben doch nicht mehr alle.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Mir ist dasselbe nochmal passiert. War in Facebook unterwegs und plötzlicher Reboot. Woran könnte dies liegen?