Empfehlung USB-C Hub für MacBook

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bin auf der Suche nach einem geeigneten USB-C Hub für das MacBook. Das Hub sollte mindestens über einen USB 3.0 Anschluss verfügen und einen HDMI Anschluss. Rest ist egal.

Hat jemand einen Tipp? Die Bewertungen bei Amazon sind relativ undurchsichtig.
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Hallo,

ich kann den von Anker empfehlen mit 2x Usb 3.0, HDMI und einen USB-C zum laden.
Habe ihn seit ca. 6 Monaten im Einsatz und keine Probleme.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
besser spät als nie, hab mir ebenfalls den hootoo adapter gekauft, leider war der adapter von anfang an defekt, der hmdi anschluss hatte einen wackelkontakt. da ich größtenteils nur die verbindung zum iphone nutzen wollte hab ich wlan aktiviert und den adapter wieder zurück geschickt. zu weihnachten gibt es eine apple tv daher brauch ich auch den hdmi adapter nicht mehr ;)