• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 iPhones mit einem account?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,
ich bekomme (hoffentlich) heute mein neues iPhone. Das Alte möchte ich als Ersatzphone und als Navi im Auto verwenden.
Kann ich beide iPhones mit einem account in iTunes verwalten? Auf den Geräten sollen verschiedene Apps laufen, Kontakte und Notizen sollen aber gleich sein. Geht das? Bei der Suche fand ich raus, dass man 2 iPhones mit unterschiedlicher Apple ID auf einem Mac verwalten kann. Geht das aber auch mit nur einer Apple ID? Dazu fand ich nichts.
Kann mich jemand erhellen und mich aufklären? Das wär supernett!
Vielen Dank schonmal!
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich hab mehrere iPhones und mehrere iPad unter einer Apple ID in iTunes, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: daff

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Bei mir laufen jeweils zwei iPad, zwei iPhone und zwei Computer unter einer Apple-ID.

Info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unioner86 und daff

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Super! Danke für eure Antworten! :)
Kann ich einige Apps, die ich auf dem alten iPhone habe aufs Neue packen? Ich würde das neue Gerät gern ganz neu aufsetzen, ohne das Backup des Alten zu benutzen. Kann ich die Apps trotzdem vom einen aufs andere ziehen?
Edit: oops, sehe grad, dass meine Frage mit dem Link von Keef beantwortet wurde. Danke dafür!