• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Musik Videos unter IOS 10 verschwunden

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hallo Leute
Wie kann es sein das alle Musik Videos unter IOS 10 verschwinden ?,dies betrifft beide Geräte mit IOS 10
iPad Air 2 und IPhone 6S
In iTunes Store kann ich diese Viedeos nicht ansehen da sich diese Videos angeblich,auf meinen Geräten befinden was definitiv nicht der Fall ist.

Eine Lösung ist es auch nicht die Geräte permanent zurück zu setzen und neu auf zu setzen, oder permanent einen Neustart zu erzwingen.
Das IPad Air 2 habe ich erst vor 2 Tagen wieder neu hergestellt, und alles neu aus den ITunes geladen, denn noch sind keine Videos auf dem IPad Air 2 obwohl es so sein soll.
Ein erneutes Laden der Musik Viedos ist nicht möglich.
Ich habe sogar die Viedo App Gelöscht, und wieder hergestellt was aber keine Besserung brachte.
Ich hoffe das Apple bald ein Update nachreicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht ist insgesamt irgendein Problem bei Apple bezogen auf die Musikvideos. Ich habe das gerade mal versucht nachzustellen. Ich habe insgesamt 4 Musikvideos die mal bei Alben dabei waren. Die habe ich jetzt wieder eingeblendet und versucht zu laden. Es wird geladen und bricht irgendwann mit einem Downloadfehler ab. Egal bei welcher MB Anzahl und bei jedem der 4 Videos. Jedenfalls auf dem iPhone. Ich versuche es am iPad noch mal und editiere das Ergebnis dann hier rein.


EDIT:

Ja, es bricht auch auf dem iPad mit einem Downloadfehler ab. Wiederholen bringt nichts. Wenn du schon wiederhergestellt hast, dann kann man da wohl nichts machen gerade. Nur dem Apple Support kontaktieren und einen Bericht an die Entwickler schicken lassen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hallo,ja ok dann werde ich mich mal an den Support wenden und mal sehen was dabei rauskommt, und Danke für das nachvollziehen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Bei mir funktioniert es, scheinbar kein generelles Problem.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir geht es leider auch noch nicht. Es bricht immer kurz vor Ende des Downloads mit einem Downloadfehler ab. Egal ob WLAN oder LTE.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
So ich habe mit den Support geredet die meinten es könnte am IOS Liegen,da ich ihm vorher erzählt habe das ich nicht nur mit ITunes Probleme habe und ich die Geräte schon öfters zurück gesetzt habe, die anderen Probleme mit dem IOS sind laut Support bekannt und es wird daran gearbeitet.