• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6: Power Button

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Hatte mein iPhone zur Reparatur geschickt wegen einem Problem bei dem Mute Button. Alles lief gut und schnell. Habe dann mein "neues" oder generalüberholtes iPhone bekommen. Das iPhone an sicht ist gleich nur das das Problem aufgehoben wurde. Nachdem ich das Handy bekommen habe, habe ich natürlich geschaut ob alles ok ist. Dann habe ich bei meinen Power Button festgestellt das, dass ganz leicht aber auch ganz leicht wackelt, wenn ich mit dem Finger drauf gehe - aber nur ganz wenig sonst funktioniert der auch bestens. Befürchte nur das dass wie beim Mute Button mehr wackeln wird. Ist das evt. bei euch auch so?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, leichte Wackler darf der Knopf auch haben.

Das ist normal.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, hab auch mein 6S getauscht bekommen. Optisch top aber iwie hab ich das Gwfühl, das etwas locker ist. Bewege ich das Gerät in der Hand (Nicht Schütteln) scheint es im Gerät zu "rapeln ". Und drück ich leicht auf das Display Merk ich, das es iwie nicht fest ist, also Spielraum hat. Ich leb zwar damit aber ok find ich es nicht.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Hm, hab auch mein 6S getauscht bekommen. Optisch top aber iwie hab ich das Gwfühl, das etwas locker ist. Bewege ich das Gerät in der Hand (Nicht Schütteln) scheint es im Gerät zu "rapeln ". Und drück ich leicht auf das Display Merk ich, das es iwie nicht fest ist, also Spielraum hat. Ich leb zwar damit aber ok find ich es nicht.

Das ist auch was ganz anderes was du da beschreibst, wir reden hier vom Powerbutton, nicht vom Display, wenn das Display locker sitzt, dann ist das auch nicht in Ordnung.

Aber bei Knöpfen ist dies normal, das sie nen leichten Wackler haben dürfen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ging mir auch mehr darum, das ich trotz Austauschgerät kleinere Wehwehchen habe und damit lebe. Wollte das dem Thema-Ersteller nur nahe legen.
 

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Danke für eure Antworten alle wären hilfreich:)