[4s] email App öffnet nicht mehr

vmaxcar

Golden Delicious
Registriert
10.10.16
Beiträge
8
IPHONE 4 S
Seit 2 Wochen öffnet mein email Programm nicht mehr.
Ich habe schon das ganze Netz nach möglichen Ursachen durchforstet und vieles probiert...
Es äußert sich so: Button eMail ist noch auf dem Bildschirm. Ich drücke drauf, das Bild wechselt in den "öffnen Modus", es erscheint aber eine leere Seite. Nach 10 Sekunden schließt diese wieder und kehrt zur vorherigen Übersicht der App Buttons zurück.
Ich habe bereits den eMail Account gelöscht und neu installiert. Ebenso Handy komplett runter gefahren und alle denkbar möglichen Varianten durch exerziert (Internet aus und wieder an, etc....).
Langsam bin ich verzweifelt, zumal es ja so einige im Netz geibt, welche das gleiche Problem haben....
Carsten
 

MichaTenerife

Golden Delicious
Registriert
11.10.16
Beiträge
8
Hallo installiere dir mal eine andere E-Mail app z.B.Airmail und probiere ob es damit klappt,dann kann man die Fehlersuche eingrenzen.
 

MichaTenerife

Golden Delicious
Registriert
11.10.16
Beiträge
8
Mail-App stürzt immer ab
Der uns am häufigsten genannte Fehler scheint der Absturz der Mail-App zu sein. Diese lässt sich kurzzeitig öffnen und stürzt dann plötzlich ab. Einen offiziellen Lösungsvorschlag von Apple gibt es bisher noch nicht und es wurde auch noch nicht bestätigt, dass derartige Fehler bekannt sind. Das ist für viele ärgerlich und viele suchen nach einer Möglichkeit das Problem eigenständig zu beheben, damit das Mailprogramm nicht mehr abstürzt.
 

MichaTenerife

Golden Delicious
Registriert
11.10.16
Beiträge
8
Hast du schon probiert die Mail Konten zu löschen und neu einzurichten?Hardreset probiert ?

Hast du das iPhone via Backup hergestellt,also ich meine hat iTunes deine Mail Konten mit dem Backup eingespielt oder hast du sie per Hand eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vmaxcar

Golden Delicious
Registriert
10.10.16
Beiträge
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vmaxcar

Golden Delicious
Registriert
10.10.16
Beiträge
8
Ich war ERFOLGREICH!!!
Habe ein Backup über iTunesgemacht, also zuerst alle vorhandenen Daten vom Handy bei tTunes gesichert, dann alle auf dem Handy vorhandenen Daten platt gemacht, um am Ende die gesicherten Daten von iTunes wieder aufzuspielen.
Und, siehe da email ist wieder da und läßt sich wie früher öffnen.
Eigentlich macht iTunes alles für einen, man muß nur den entsprechenden Button aktivieren!