• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Könnt ihr noch Geräte auf eure Apple Support Profile eingefügen?

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Wie schaut es bei euch aus ? Könnt ihr noch Geräte auf eure Apple Support Profile eingefügen?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Möchte mein neues iPhone 7 plus in "my Support Profile" einfügen.. jedoch wurde die Seite verändert und auf der umgeleiteten Seite kann ich es nicht einfügen
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Wie schaut es bei euch aus ? Könnt ihr noch Geräte auf eure Apple Support Profile eingefügen?

Der Liste ein Gerät hinzufügen

Sobald Sie sich mit Ihrer Apple-ID auf einem Gerät anmelden, wird dieses in der Liste aufgeführt. Hier müssen Sie sich anmelden:

  • iOS 9: Melden Sie sich auf dem Gerät bei iCloud, iMessage, FaceTime, dem iTunes Store und App Store oder Game Center an. Sie sehen dort auch Ihre gekoppelte Apple Watch.
  • iOS 8: Melden Sie sich auf Ihrem Gerät bei iCloud oder dem iTunes Store und App Store an. Sie sehen dort auch Ihre gekoppelte Apple Watch.
  • OS X Yosemite und neuer oder Windows 10 und neuer: Melden Sie sich auf dem Gerät bei iCloud an.
  • tvOS 7 und neuer: Melden Sie sich auf dem Gerät beim iTunes Store und App Store an.
  • Wenn Sie Geräte mit früheren Versionen von iOS, OS X oder tvOS verwenden, werden diese Geräte nicht in der Geräteliste angezeigt.

https://support.apple.com/de-ch/HT205064
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Da tauchen aber nur die Geräte auf, die mit der iCloud verbunden sind,
bei mir fehlen schlappe 20 Geräte oO
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Da tauchen aber nur die Geräte auf, die mit der iCloud verbunden sind,

Und noch nicht mal die alle,bei mir fehlen 2Geräte, zwar Alte Geräte aber immer noch in Betrieb und mit meiner Apple ID angemeldet.
Ein Iphone4 das nur noch als Wecker in Benutzung ist und ein AppleTv3.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Vorher konnte man die einfach so mit der Seriennummer einfügen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Muss man aktiv raus löschen.

Nö, die haben die Seite gelöscht und verlinken eine andere,
dort werden mir aber nur ein Bruchteil meiner eingetragenen Geräte angezeigt.....

Früher wurden unter der Seite alle meine eingetragenen Geräte angezeigt, vom der uralten Nachttischlampe über die Airports bis hin zur Watch, nu nur noch die neuesten Geräte...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Nö, die haben die Seite gelöscht und verlinken eine andere,
dort werden mir aber nur ein Bruchteil meiner eingetragenen Geräte angezeigt.....

Früher wurden unter der Seite alle meine eingetragenen Geräte angezeigt, vom der uralten Nachttischlampe über die Airports bis hin zur Watch, nu nur noch die neuesten Geräte...

Stimmt, war vor ein paar Wochen noch anders, da habe ich dort noch geschaut welche Geräte da noch so aktiv sind.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nichts durcheinader bringen Leute. :) Dem Threadersteller geht es nicht um irgendwelche iCloud oder iTunes Store Gerätelisten, sondern um die Supportprofilseite.

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...8204c476572a1b5e5fb3518&language=DE-DE&view=1


Dort muss man die Seriennummer eingeben, seine Geräte altmodisch auf sich zu registrieren. Quasi das, was man machen lassen kann wenn man direkt bei Apple anruft.
Was auch manchmal notwendig wird bei Gebrauchtgeräten.


PS:

Entweder baut Apple momentan noch an diesem Tool, was ja auch beim Anmelden dabei steht, oder die alte Art und Weise wird entfernt. Dann muss man eben anrufen, um seine Geräte old school auf seine Apple ID registrieren zu lassen.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Auf der neuen Seite steht......

Hilfe dort, wo Sie sind.
Wählen Sie ein Produkt und wir leiten Sie per Telefon, Chat, E‑Mail usw. an einen Experten weiter.

Wunderbar soweit,nur wird z.B mein I6s+ nicht aufgelistet. Obwohl das eines meiner neueren Geräte ist und noch Apple Care drauf hat bis glaubs 2018 oder so.....Und da haben wir nun auch schon das nächste "Problem",wo kann ich nun sehen wie lange Apple Care noch auf meinen Geräten läuft...?
Bislang konnte man das auf der Alten Seite sehen.
Nun,vielleicht ist ja die Seite noch nicht fertig,.....bislang dünkt mich das hier eher verschlimmbessert wurde.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Laut ifun hat Apple die Seite/Funktion des Support-Profils eingestellt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
die Seite ist noch da. Man kommt nur nicht mehr rein, weil die Captchas/Audio-Captchas nicht erkannt werden. Wenn man aber über sein eigenes Support-Profil mit Apple-ID die Übersicht startet, dann bekommt man die Geräte noch angezeigt. Übrigens sogar Geräte, die noch gar nicht registriert wurden - ich hoffe mal, das gereicht mir nicht zum Nachteil, sollte ich das Notebook doch noch zurückgeben wollen (wie gesagt, registriert wurde absichtlich und bewusst *nicht*).