• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voll gut in Oberhausen

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Sorry aber ist doch kein Wunder das der Typ so behandelt wird. Der tauscht gefühlt jedes iPhone/Appleprodukt 3x aus weil andauernd angeblich etwas nicht passen würde und da sind auch mal Anwendungsfehler oder übertriebene Pingeligkeit dabei.

Wenn dem so ist, ist ja alles gut. Dass die Tastatur Probleme bereitet war mir bis dato neu. Von dem losen Bildschirm habe ich aber schon gehört.

Vermutlich kennt man in den Stores immer mehr die bekannten YouTuber. iDomix war mit seinem MacBook und dem Service auch nicht zufrieden.

Meine Erfahrung mit dem Support war bis jetzt immer nur positiv.
 
  • Like
Reaktionen: matzl und floriano

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Wenn dem so ist, ist ja alles gut. Dass die Tastatur Probleme bereitet war mir bis dato neu. Von dem losen Bildschirm habe ich aber schon gehört.

Vermutlich kennt man in den Stores immer mehr die bekannten YouTuber. iDomix war mit seinem MacBook und dem Service auch nicht zufrieden.

Meine Erfahrung mit dem Support war bis jetzt immer nur positiv.
Er hatte aber auch ein sehr spezielles Problem. Kernel Panics sind großer Mist ...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
Er hatte aber auch ein sehr spezielles Problem. Kernel Panics sind großer Mist ...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Logfiles helfen da manchmal. Habe am iMac nach dem Update auf Sierra auch Kernel Panics gehabt. Hatte laut Log irgendwas mit USB zu tun. Konnte jetzt die Saffire 6 USB als möglichen Verursacher ausmachen.

Sie soll aber angeblich Sierra kompatibel sein.
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.939
Düsseldorf wäre ich auch wieder dabei. Oder halt in Köln :)
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Köln und Düsseldorf sind sozusagen schon fest gebucht. Sobald die Apfeltalk-Bosse die Termine freigeben, werde ich die Zeiten in meinem Terminkalender freischaufeln...
@machmahinda Was tut man nicht alles für einen USB-Stick :D
 

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Düsseldorf oder Köln ( wenn denn der neue Store mal aufmacht auf der Schildergasse) wär ich defintiv mit von der Partie!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77