• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6s schaltet sich aus

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hey Gemeinde,
Habe ein 6s und habe es seid einer Woche mit IOS 10 ausgestattet. Seid dem habe ich das Problem das sich das iPhone beim einschalten der Kamera gelegentlich ausschaltet. Vorher kein Problem, erst seid dem Update!!
Wenn ich das iPhone wieder einschalten möchte zeigt es mir das Ladekabel und die Batterie in rot an was wahrscheinlich nur noch 1% heißt. Läßt sich wenn dann nur bis zur ersten PIN Eingabe aktivieren. Wenn ich das iPhone dann kurz ans Ladekabel hänge lässt es sich dann auch komplett einschalten und siehe da 50 und mehr Prozente. Dann läuft es wieder ohne Probleme!!
War heut grad ziemlich ärgerlich, auf ner Hochzeit gewesen und wollte Fotos machen Handy tod und auch kein Kabel dabei.
Das Problem ist doch beim 7er auch aufgetaucht und wurde dann von Apple behoben gibt es dieses auch für das 6s??
Oder anderer Vorschlag.

Danke
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Gibt genug Threads. Ist Fehler in iOS 10. auf fix warten und bis dahin hier Threads suchen
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Jo danke, hab jetzt mal ein wenig nachgelesen.
Hoffe das die Tage ein fix kommt.
 

Michael-V

Alkmene
Registriert
29.05.12
Beiträge
31
Hi,

auch mein altes 6s hat dieses Problem. Meine Frau wird noch verückt weil auch jeden Mittag der Akku leer ist oder das iPhone ständig aus geht.
 

kaiser.pfalz

Golden Delicious
Registriert
18.08.16
Beiträge
7
Ist mir heute mit dem 6S Plus mit 8% Akkuanzeige ebenfalls passiert. Nach dem Start am Netzteil zeigt der Akku noch 7 %. IOS 10.1 ist installiert.