• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] MacPro startet kein Windows

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Hallo zusammen,

ich habe einen MacPro 3,1 auf dem ich auch schonmal erfolgreich ein Windows 10 auf einer separaten Festplatte installiert gehabt habe.
Ich nutze Windows relativ selten, brauche es dennoch für einige Dinge... Als ich nun kürzlich in mit meiner Bootcamp Platte booten wollte ging es nicht mehr - das System blieb einfach nach entweder nach der OS Auswahl oder beim booten mit grauem Hintergrund hängen.
Also entschloss ich mich Windows einfach neu zu installieren - und siehe da, das selbe passiert auch beim booten der Installations-DVD...
Hat jemand eine Erklärung dafür? Oder zumindest Lösungsvorschläge? Konnte im Internet nichts desgleichen finden...
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
Hey,

ich würde einfach mal PRAM Reset und smc machen,...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Gerät ausschalten, USB Geräte trennen.
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
hmm, kann tatsächlich an meinem Leap Motion gelegen haben o_O vielen Dank soweit!