• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ich finde diese Mischung genial. Nur werden die Ticketpreise von Jahr zu Jahr teurer. Anfangs haben wir noch 54 DM bezahlt. Inzwischen sind es 84 EUR. Und ich finde, daß einem dafür viel geboten wird. So viel bzw. viel mehr zahlt man sonst für einzelne Künstler.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
...vor allem, für soviel Stimmung.
Wer weiß, vlt. nehme ich mir ein Ruck und tigere nochmal dahin.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
War heute "Last Night of the Proms" nicht wieder genial... Herrlich.
Jetzt im Anschluss schaue ich Last Night of the Proms, aus Hannover an... Wobei, das britische ist leider nicht zu schlagen...
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei InExtremo war ich am letzten Wochenende. Das war wirklich Klasse.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich werde als nächstes auf das Matapaloz-Festival gehen. Freue mich schon tierisch darauf.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich sehe am 7.3. die Broilers in Hannover und am 11.3. Amy Macdonald in Bremen.
Gegensätzlicher kann es kaum sein aber an Amy kann ich mich irgendwie gewöhnen...
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Ich werde am 13.06.2017 in München zu Guns N Roses gehen. Hab schon Pippi in den Augen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Rock am Ring am ersten Juni-Wochenende.

Yesssss...

jap da ist auch markiert :D tatsächlich auch wieder am Ring ... lineup ist passabel mit Rammstein InFlames Hosen... FiveFingerDeathPunch System of a down AlterBridge und von mir aus noch Airbourne

Aber was macht MGK (MachineGunKelly) da das ist doch ein ziemlich bekannter US Rapper :p wobei ich das jetzt auch ned schlecht find den mal live zu sehen....


Wenn du vor hast in einem Zelt zu nächtigen empfehle ich dir wärmstens den CampingPlatz am Ring.... dort wäre ich auch vermutlich wieder.... gut zu erkennen am US-Army Mannschaftszelt...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich komme wieder mit Camping-Mobil. Dusche und Dixie-Tonne on Board...
Nobel geht die Welt zugrunde...
 

Emilia2

Erdapfel
Registriert
11.05.17
Beiträge
0
Mein nächstes Konzert wird am 05. Juni in Köln von Depeche Mode sein. Endlich war ich mal schnell genug und habe noch Karten bekommen. In den anderen Jahren waren die Konzerte so schnell ausverkauft, dass ich immer leer ausgegangen bin.