Fußball-Bundesliga-Tippspiel

Benutzer 176034

Gast
Weil Du vor mir bist...
Quatsch - parallel zur Ehrung der Erst- bis Drittplatzierten könnte es noch witzig sein, völlig konträr zu dem Antrieb, Erster werden zu wollen, noch "würziger" vorzugehen...
Aber muß natürlich nicht. War nur ein "diabolischer" Gedanke...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich sollte vielleicht mal meine Taktik ändern... Ich rutsche wieder ab...
Der Trainerwechsel bei Wolfsburg hat ja richtig was gebracht, Hut ab.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
recht haste mit dem Taktikwechsel... irgendwie kann diese Saison wohl jeder fast jeden schlagen :)
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
... genau

Der nächste Spieltag wird wohl auch nicht einfach.
viel Glück allen
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Mal ne Frage an die Mods, ich habe dieses Thema abonniert. Wieso wird es mir bei neuen Beiträgen nicht unter "Hinweise" angezeigt?
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
Hallo

ist bei mir auch seit ca. zwei Wochen so
 

Benutzer 176034

Gast
Du bist doch Harry Potter, @MiRu, gib es zu.
Ich möchte auch eine Glaskugel haben...
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Du bist doch Harry Potter, @MiRu, gib es zu.
emoji12.png

lass uns seine Eule grillen @machmahinda und danach verfügen wir auch über die Macht der Vorhersehung :cool::innocent::p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Unglaublich ich bin das erste mal nicht mehr LETZTER und sogar Tagessieger ;) Sorry @machmahinda

Grüße!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja gerne... am nächsten Spieltag ausgehen wir wieder Plätze :)
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
Was die auf den hinteren Plätzen da mauscheln , ist mir egal.
Hauptsache vorne bleibt es, wie es ist.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha ja du hast aber auch noch n gutes Polster wegen der ersten Trainerentlassung ;)

wer hat das Tippspiel nochmal erstellt? :D
@double_d

Wieso kann man denn die ganzen Sondertipps noch nicht sehen? Ist doch jetzt nach Abgabeschluss völlig egal oder ob man die Tipps der anderen sieht ;)
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
217
Ich denke das double_d die Spannung bis zum Schluss hochhalten möchte.
Wenn ich mir meine Bonus Tipps jetzt zum ( fast ) Hinrunden Ende ansehe, habt ihr gute Chancen viele Punkte gegenüber mir aufzuholen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
19 Punkte ist doch ein Witz ;) Du bist Chancenlos :) , aber du darfst gern weiter träumen :)

Schade, dass so wenig Leute aktiv mitspielen. Hätte ich nicht für möglich gehalten