• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative Tastaturen, nutzt ihr sie?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus, nun ist es einige Tage alt und jeder hat seine Nutzung gefunden. Nutzt ihr Alternative Tastaturen oder seid ihr bei der originalen geblieben?

Ich bin nach wie vor bei meiner Apple Tastatur wobei es nervt, dass es keinen Darkmode gibt.

Und wie ist es bei euch so?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
ich bin und bleib bei der Apple Tastatur. Erstens können bzw. werden oft aus Sicherheitsgründen Tastaturen von Drittherstellern in Apps verboten als auch, dass mit an der Standard-Tastatur eigentlich nichts fehlt. :)

Viele liebe Grüße!, Tobi
 

junngimann

Idared
Registriert
21.06.16
Beiträge
29
Ich habe jetzt ewigkeiten SwiftKey benutzt. Dort gefiel mir das flowen, die Wortvorhersage und die gute Korrektur.

Ich bin aber auch aus Sicherheitsgründen wieder bei der originalen von Apple.
Die finde ich aber nicht so dolle. Lernt total schlecht, wenn überhaupt und korrigiert manchmal nicht, obwohl sie das eigentlich korrekte Wort in den Vorschlägen (wenn Wort rot unterstrichen) hat.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
ProType ist schon eine tolle Sache und macht mir das Schreiben leichter (Ipad Pro)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Original Apple. Schon immer.