• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus aber welche Kopfhörer?

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Möchte mir gerne Wireless Kopfhörer kaufen. Welche würdet ihr mir denn empfehlen Beats Bose oder Jabra?
Möchte gerne große Kopfhörer nicht die von Apple
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Was für Musik hörst Du denn?
Ich mag meine AKG, alternativ hätte ich mir Sennheiser gegönnt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hamma? Ernsthaft?

Zum Thema: Ich persönlich habe auch hin und her getestet und bin bei Sennheiser hängen geblieben. Habe da nun schon 3 unterschiedliche Exemplare in Gebrauch gehabt und fand den Klang immer angenehm ausgewogen.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
448
Also ich finde die Beats Solo 3 echt Hamma weis nicht was du hastb
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich war verwundert über die irrwitzige Wortkreation "Hamma". Aber lassen wir das, vermutlich werde ich einfach alt und muss lernen, den Niedergang der deutschen Sprache still und leise in mich hineinweinend zu ertragen ;)

Aber so ein bisschen Mühe bei der Rechtschreibung wäre schon "Hamma", meinst du nicht?

Gegen die Kopfhöhrer selbst habe ich derweil nichts einzuwenden, da ich sie nicht kenne.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
"Die Kopfhörer sind oberaffengeil."
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.439
Aber lassen wir das, vermutlich werde ich einfach alt und muss lernen, den Niedergang der deutschen Sprache still und leise in mich hineinweinend zu ertragen ;)
Eine Sprache entwickelt sich immer weiter. Wäre dies nicht der Fall würden wir wohl gar keine Sprache besitzen ;)

@AppleFan89 wie viel möchtest du denn ca. ausgeben für die Kopfhörer?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich stelle mir gerade die gleiche Frage.
Ich lese sehr viel Gutes von den Jaybirds, allerdings warte ich auf die X3 da die wohl Zeitnah erscheinen sollten.

BeatsX finde ich auch noch interessant, da mich der neue Chip interessiert.
iPhone, Mac, Apple Watch gleichzeitig am Kopfhörer zu nutzen, finde ich super. (zumindest verstehe ich es so...)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ihr macht das um mich zu ärgern, oder? :p

Was ist das für 1 Frage so vong Sinn her?

:p ;)

Ontopic @AppleFan89 :
Ich persönlich hab früher immer auf Sennheiser geschworen. Da kannst du nicht allzu viel falsch mit machen.
Am PC zu Hause hab ich neuerdings welche von Beyerdynamic, die sind auch klasse (hier muss ich allerdings dazu erwähnen, dass diese nicht für unterwegs konzipiert sind, sondern es sich um Studiokopfhörer handelt).
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kommt auf dein eigenes Empfinden an... meistens nutze ich BeatsPro... die sind für den Preis echt nicht schlecht.... (sind schon lange auf'm Markt bekommt man nun günstiger)
Allerdings höre ich auch sehr Basslastige Musik Drum and Bass... Liquicity und ElectroSoul und solche Sachen halt... wo der Bass halt echt reinhauen muss.... Allerdings war schon beim 6s+ die Klinke zu schwach um ne ordentliche Lautstärke zu erzeugen... Deswegen hab ich mir zuerst den Oppo-HA-2 geholt später dann den SoundBlaster E5 weil der noch viele Zusatzmöglichkeiten bietet....
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Die Beats pro sind extrem Bass- und Höhen-betont. Um nicht zu sagen, sie verfälschen den Original Klang extrem. Bei RnB, HipHop usw. vielleicht gewünscht. Für ein ausgewogenes Klangbild aber ungeeignet. Sennheiser, Beyerdynamic oder AKG bilden die Musik originalgetreuer ab. Ein guter Kompromiss waren eigentlich immer die on-ears von ScullCandy. Ich weiß nicht, ob die inzwischen Bluetooth im Programm haben.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und ich bin vermutlich ziemlich der einzige der so rumläuft
97d423d9bd9181c29f413953f2f1be5d.jpg