• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
fahren und hier schreiben, das ‍♂️ nicht
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
Meine Güte - das CentrO hat 3 Postleitzahlen... Riiiiiiieesig...
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Oh Mann! Jetzt staut es sich schon auf der Autobahnausfahrt zum Centro. Was wollen die alle bei unserem kuscheligen Treffen?????
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Der dicke alte Mann am mittleren Tisch
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
‍♂️

Aber es war klasse heute, vielen Dank an alle für das gelungene Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

BvdW

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
2
Für mich zugegebenermaßen kurze Anfahrt aus Moers hat sich definitiv gelohnt.

Schönes persönliches Treffen und mal ein paar Gesicher zu den Kommentaren kennengelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Scheipi1995

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
2
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und viele interessante Gespräche. War für mich der Aufhänger, mich ab jetzt aktiv im Forum zu beteiligen. Wünsche denen, die sich vielleicht noch verquatscht haben, eine gute Heimreise.
 

Benutzer 176034

Gast
Es wäre auch ohne Fußball ganz ordentlich laut gewesen, denke ich...
Egal - die Stimme erholt sich bis nächstes Jahr wieder.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Gerade Pause beim zweiten Event an diesem Samstag. Geiles Konzert in der Kneipe... Oberhausen war leise dagegen
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
War wirklich toll Euch alle, wenn auch nur kurz bei vielen, mal kennengelernt zu haben.

@machmahinda
Wir haben gar nicht gequatscht zusammen. Schade.
Nehmen wir in Düsseldorf auf jeden Fall in Angriff, ne?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
Ach Gott... @double_d, Du warst ja auch da.... Das ist halt der Mist, wenn man keine Gesichter kennt. Ich hätte sehr gerne mit Dir geapfeltalkt... Düsseldorf wird es möglich machen. Wenn nicht, telefonieren wir halt...
 
  • Like
Reaktionen: double_d