• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Klar :D ne das 7er was aus vvl. das 7+ hab ich mir so gekauft... bekommt mein kleiner Bruder...
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Gibt es beim aktuellen iOS 10 Probleme mit dem iPhone 7 plus und Safari? Bei mir lädt er offene Tabs oft neu, hatte ich beim 6s nicht.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Mattschwarz seit dem 16.9 ,ohne Hülle und nur mit Displayfolie .
Keine Lack Schäden ,alles bestens.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Nein refurbished, und der Typ von Apple sagte mir dass es noch keine gibt also neu :)
Die Typen von Apple nennen es immer "neu", und sie werden auch nicht zugeben dass es ein Refurb ist, einfach aus Prinzip. Hatte selbst mein 6 Plus für 350€ gegen ein laut dem Mitarbeiter "neues" eingetauscht. Laut der Seriennummer war das iPhone jedoch aus Produktion vom Oktober, sprich es war damals bereits 6 Monate alt.
Naja, genug dazu. Ich möchte Apple Care ebenfalls abschließen, mein iPhone ist jedoch 2 Wochen alt.
Gibt es eine bestimmte Frist wie alt das Gerät sein darf?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Typen von Apple nennen es immer "neu", und sie werden auch nicht zugeben dass es ein Refurb ist, einfach aus Prinzip. Hatte selbst mein 6 Plus für 350€ gegen ein laut dem Mitarbeiter "neues" eingetauscht. Laut der Seriennummer war das iPhone jedoch aus Produktion vom Oktober, sprich es war damals bereits 6 Monate alt.
Naja, genug dazu. Ich möchte Apple Care ebenfalls abschließen, mein iPhone ist jedoch 2 Wochen alt.
Gibt es eine bestimmte Frist wie alt das Gerät sein darf?

60 Tage.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Und das läuft mit Apple Care+ wirklich problemlos ab? Also wenn ich Apple Care+ dann habe kann ich mein iPhone schön ohne Hülle nutzen und wenn es dann runter fliegt und das Display einem SpinnenNetz gleicht, zahle ich die 29€ und bekomme ohne wenn und aber ein anderes Gerät bzw eine neue Scheibe?
Bin bei Versicherungen immer skeptisch ._.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also mein aktuelles iPhone 7 hat nicht so Mega gute Akkulaufzeiten. Wenn es nach 10.1 immer noch so ist, geht auch iPhone 7 Nummer 8 zurück per Widerruf hatte bisher seit dem 5er kein einziges iPhone, was ich zurückgeben musste.
de28a6cf5584379ccab16947482d65e6.jpg

Knapp 4 Stunden Benutzung und nur noch 44%.
Mein iPhone 7 davor kam auf 9 Stunden 20 Minuten Benutzung von 100% auf 10%, das war genial, leider wurde es tierisch heiß und hatte einen kleinen Sprung im Abdeckungsglas der Kamera.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also mein aktuelles iPhone 7 hat nicht so Mega gute Akkulaufzeiten. Wenn es nach 10.1 immer noch so ist, geht auch iPhone 7 Nummer 8 zurück per Widerruf hatte bisher seit dem 5er kein einziges iPhone, was ich zurückgeben musste.
de28a6cf5584379ccab16947482d65e6.jpg

Knapp 4 Stunden Benutzung und nur noch 44%.
Mein iPhone 7 davor kam auf 9 Stunden 20 Minuten Benutzung von 100% auf 10%, das war genial, leider wurde es tierisch heiß und hatte einen kleinen Sprung im Abdeckungsglas der Kamera.

Du kannst es immerhin sehen wie lange der Akku in Benutzung ist.....bei mir ist da einfach immer nur ein "--" ...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Du kannst es immerhin sehen wie lange der Akku in Benutzung ist.....bei mir ist da einfach immer nur ein "--" ...

Wiederherstellen via iTunes. Schon versucht?

Naja, mit 10.1 soll es ja eh gefixt werden. Kann ja nicht an der Hardware liegen, dass das iPhone 7 verschiedene Laufzeiten aufweist.