• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbooks Vorbestellung

maxxx12345_apple

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
2
Hallo!

Bitte darum, mir bei folgenden Themen weiter zu helfen:

Am 27. November werden doch wie erwartet die neuen Macbook Pro vorgestellt.

Werden diese dann, wie beim iPhone 7, gleich im Internet vorbestellbar sein, oder beim Händler (Macshark in Österreich) vorreserviert werden?
Wird die Möglichkeit der Vorbestellung während der Präsentation freigeschalten und funktioniert das dann nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst? (Bzw. wie war das beim iPhone 7)

Sollte dem nicht so sein: Wie komme ich am schnellsten zu einem neuen Macbook Pro?

Kriegt man bei der ersten Lieferung in Österreich nur mir Vorbestellung eines, werden die geliefert, oder werden auch einige für den freien Verkauf geliefert?

Ich danke für alle Antworten und Hilfestellungen im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das kann dir hier und sonstwo niemanf beantworten. Das weiß bis zum 27.10. niemand. Ich kann mir jedoch vorstellen das es wie immer bei den Macs so ist das sie entweder dann gleich virbestellbar oder lieferbar sein werden. Aber du musst wohl oder übel den Abend des 27.10. abwarten.
 

maxxx12345_apple

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
2
OK Danke. Das war eigentlich das was ich wissen wollte.
Wie es bis jetzt war.
Ob der Vorbestell bzw. Kaufbutton in zB Apple Österreich am Anfang / Ende oder während der Präsentation überraschend freigeschalten wird und man dann zu den ersten 1000 in der ersten halben Sekunde gehören muss die drauf klicken um bei der ersten Lieferung dabei zu sein bzw. Was erfahrungswerte bisher sind.

Vielen Dank für die Auskunft