Lautstärke WhatsApp Sprachnachricht

HJGeerligs

Jonagold
Registriert
09.10.16
Beiträge
18
Hallo, wenn ich eine Sprachnachricht geschickt bekomme, diese dann abspielen möchte, ist sie am Anfang recht leise. Die Lautstärke erhöht sich dann langsam. Kann man das irgendwo ändern?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Nein, daran kann man im Moment nichts ändern.
 

HJGeerligs

Jonagold
Registriert
09.10.16
Beiträge
18
Sorry, ich kann keine Beiträge finden. Wonach muss ich denn suchen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Zuletzt bearbeitet:

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Gut ich habe das selbe Problem! Mir ist es aber heute das erste mal aufgefallen! Sprachnachrichten sind schon arg leise
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Würde gerne auf WA verzichten, weil Akkufresser und gehört zu FB.... aber da viele in meine Umgebung Android als Betriebssystem haben, fällt iMessage flach als Haupttool! Viber und Telegram sind ja noch seltener verbreitet....
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Ja trotzdem sehr komisch, hoffe wird schnell behoben wenn es keine Lösung dafür gibt