• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Beats Pro und den Beats Studio Wireless :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Beats ist halt wie apple, viel Marke, viel Costa, weniger qualität :)
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich glaube gerade bei Kopfhörern kommt es auch sehr auf den Persönlichen Geschmack und die bevorzugte Musikrichtung an. Da hilft eigentlich nur probe hören.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Beats ist halt wie apple, viel Marke, viel Costa, weniger qualität :)

Weniger Qualität ? Sicherlich nicht.
"Viel Costa?" Samsung ist (fast) genauso teuer und bei Samsung braucht man ja wohl nicht von Qualität sprechen, bei dem, was sie verzapfen!
Und alle restlichen Marken / Smartphonehersteller sind keine highend Marken.
 

Benutzer 198681

Gast
Meinst bei Apple kann so was wie mit den Akkus nicht passieren?
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Samsung im iPhone steckt

Ob die so super sind wenn ich mir gerade die Akkulaufzeiten anschaue, da zweifel ich im Moment bißchen. Nicht nur hier, auch im privaten Umfeld, schimpfen Freunde und gehen ohne Powerbank gar nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ob die so super sind wenn ich mir gerade die Akkulaufzeiten anschaue, da zweifel ich im Moment bißchen. Nicht nur hier, auch im privaten Umfeld, schimpfen Freunde und gehen ohne Powerbank gar nicht mehr weg.

Also ich habe meine Watch (fast) immer verbunden und bin an sich auch sehr aktiv am iPhone und komme locker von morgens bis abends aus damit, meist sogar 24h (wenn ich ein bisschen drauf achte).
 

Benutzer 198681

Gast
Das du zu den glücklichen gehörst ist ja ok, so viele die Probleme haben wie dieses mal, kann ich mich kaum erinnern.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das du zu den glücklichen gehörst ist ja ok, so viele die Probleme haben wie dieses mal, kann ich mich kaum erinnern.

Das stimmt. Das iPhone 7 ist echt nicht das Beste, was Apple produziert hat.. ich meine, ich hab mehr als genug neue iPhone 7 bekommen, bis ich ein vollkommen Fehlerfreies bekommen habe aber ich finde es trotzdem genial.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info:

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist der unerträgliche OT-Müll dorthin gewandert, wohin er gehört: In den Trash.

Wir fordern Euch auf, diese Auswüchse (zudem noch auf einer geradezu "unterirdischen" Ebene) zu unterlassen; andernfalls werden wir nicht zögern, auf andere Weise für Ordnung zu sorgen.
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Hallo. Habe ein Schutzglas drauf allerdings leider 2 mini Staubkörner darunter. Meint ihr an diesen Stellen kann sich durch den ständigen Druck ein Kratzer bilden? Würde nämlich ne neue kaufen und es erneut probieren und das solange drauf lassen.

Noch was: alle Gläser die ich auch von Freunden sehe haben am Rand immer einen Regenbogen. Kennt jemand eine Folie wo jeweils ca 0,5mm mehr pro seite ist? Diese Glaswölbung beginnt ja da noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Hab jetzt drei verschiedene Gläser drauf gehabt. Eine von Amazon und zwei von Ebay und alle haben nicht gepasst, sprich der Rand hat sich nicht richtig angezogen wegen der Wölbung. Glaube ich lass es es jetzt sein und benutze das iPhone ohne denn mit einem Glas das nicht perfekt sitzt das macht mich nach einer Weile wahnsinnig.

Das anbringen selber finde ich geht mit dem iPhone echt kinderleicht. Da hatte ich mit anderen Smartphones definitiv mehr Probleme mit Staub unterm Glas am Ende.

Was ich auch als einen Nachteil beim iPhone empfinde ist der Homebutton und die Gläser, dort bildet sich sehr schnell Staub und Dreck dazwischen was nach einer Weile auch sehr unschön aussieht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hätte Apple das Glas einfach gerade machen können wie beim iPad warum unbedingt gebogen. Ein Schutzfolie oder Glas sieht schrecklich aus.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
Hallo. Habe ein Schutzglas drauf allerdings leider 2 mini Staubkörner darunter. Meint ihr an diesen Stellen kann sich durch den ständigen Druck ein Kratzer bilden? Würde nämlich ne neue kaufen und es erneut probieren und das solange drauf lassen.

Noch was: alle Gläser die ich auch von Freunden sehe haben am Rand immer einen Regenbogen. Kennt jemand eine Folie wo jeweils ca 0,5mm mehr pro seite ist? Diese Glaswölbung beginnt ja da noch nicht


das ist ja oft das Problem mit diesen Hüllen - wenn da sich was dahinter setzt ist es wie Schmirgelpapier. Ich habe mir die Final Protection Folie drauf gemacht für Vorder- und Rückseite - PERFEKT
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
682d20e56d8343972cd0071c352c3d34.jpg
966ef384404ad69bac5ec408e7f10bf3.jpg
145621cc3c1372b09953d690aaab35bb.jpg
decb00461134b9d359965ec8c6324769.jpg

https://***.de/itm/131955415652

Heute kam dieses case aus eBay welches ich einfach mal testen wollte..
Preis Leistung.... naja geht so
Aussehen von hinten und vorn angelegt wie Original.. auch von innen sieht man keinen Unterschied (abgesehen von der Verarbeitung).. auch die Verpackung ist täuschend echt..
Sitzen tut sie super aber passgenau ist sie nicht (man kann beim mute Schalter einen leichten Spalt erkennen..
Verarbeitung mittelmäßig bis schlecht..
Grad rund um das case, etwas dickerer grad bei den Knöpfen, innen das flauschige nicht richtig verklebt..
Druckpunkte allerdings perfekt..

Alles in allem für Sparfüchse sicher eine gute günstige Alternative.. kostet ja nur die Hälfte wie das Original.. dafür gibt man aber auch die Hälfte der Qualität ab :)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So, habe mir jetzt bei Gravis die Apple Silikonhülle in Rot für 32€ bestellt, nach dem ich mit sämtlichen billig Hüllen nie zufrieden war....hoffentlich taugt die nu was :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Da ist sie! :) Bin sehr zufrieden. Passt wie angegossen, fühlt sich super an und sieht toll aus *o*

// Farbe kann durch mein Schreibtischlicht etwas abweichen :p
20161025_©MichaelTörner_DSC05267.jpg 20161025_©MichaelTörner_DSC05268.jpg 20161025_©MichaelTörner_DSC05269.jpg 20161025_©MichaelTörner_DSC05270.jpg