• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple music vs. spotify...

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
ich betreibe seit längerem im Nebenzimmer meines iMac einen WLAN Lautsprecher (B&W), dort kann ich die Musik vom iMac wunderbar abspielen, wenn ich mich dort aufhalte und zwar läuft die Musik auf beiden Geräten gleichzeitig (wenn beide Optionen angewählt sind... ;))
nun möchte ich das auch mal mit Spotify ausprobieren, aber ich finde keine Lösung, wie ich das ebenfalls
gleichzeitig auf beiden Ausgabegeräten hinbekomme. Ich kann nur auswählen zwischen Kopfhörerausgang oder dem WLAN-Lautprecher....

gibt es dafür eine Lösung?
danke für hilfreiche Kommentare,
M.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Das klappt leider mit Spotify nicht, da das Programm selbst nur dafür ausgelegt ist über ein Airplay fähiges Gerät die Musik weiter zu geben!
Eventuell könnte es über einen Bluetooth Lautsprecher funktionieren, da du es dann über das System selbst steuerst, was ausgegeben werden soll - hilft dir glaube ich an dieser Stelle leider aber nicht so viel weiter o_O
 
  • Like
Reaktionen: mikele gross