• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
SMS habe ich auch gerade bekommen:
"Lieber Kunde, durch hohe Nachfrage und eingeschränkte Liefermenge kommt es zu Lieferverzug beim iPhone.
Mehr unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom"

An meinem Status hat sich aber nichts geändert:
iPhone 7 128GB dsw
24.8. reserviert
09.9. bestellt
Lieferung: Ihr vorauss. Liefertermin: KW 43 24.10. - 29.10.2016
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Wie ich schon vor einiger Zeit gepostet habe.

Das wird November , auf jeden Fall.

Warte auch auf 7+ 128 GB DSW
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Hallo ihr lieben Mitleidenden :p

Ich hatte vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Telekomhilft, und anscheinend sind die da auch alle verzweifelt, ich gebe euch weiter was mir gesagt wurde.
Die Telekom ist dem ganzen wohl auch ausgeliefert, heute kamen von 2000 angekündigten Geräten nur 500 von Apple. Die Kollegen die das Tool bearbeiten sind wohl auch auf dem Tiefpunkt, weil viele ihre dsw ja storniert haben und diese zu berücksichtigen geht wohl nicht.

Fazit: Das Tool ist wohl komplett hinfällig, weil Apple momentan nicht das Liefert was bestellt ist, und die Gekündigten Bestellungen kaum berücksichtigt werden...

Die hat jedoch den Vorteil von uns, dass wenn genug Leute kündigen wir früher berücksichtigt werden. Eine wirklich aussagekräftige Terminierung ist jedoch trotzdem nicht möglich. Nur hoffen das man bald an der Reihe ist...

PS: Warte auch noch auf mein 128 dsw
 

Mitglied 136190

Gast
Und jetzt? Direkt bei Apple kaufen?
Ehrlich gesagt bin ich doch schwach geworden und habe auf das 256GB Modell gewechselt. Dadurch, dass der Endgerätezuschlag aufgrund der Stornierung und somit nun "späteren" Vertragsverlängerung entfallen ist, lag der Aufpreis im Vergleich zum 128GB "nur" bei 70€. Beim Verkauf ist es dann vielleicht auch später immerhin 50€ mehr wert. Von daher hält sich das noch in Grenzen.

Der "Trick" hat aber immerhin funktioniert...es wurde soeben an den Paketdienst übergeben. Das Warten hat also langsam ein Ende...und nächstes Jahr wird so oder so alles anders gemacht.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ehrlich gesagt bin ich doch schwach geworden und habe auf das 256GB Modell gewechselt. Dadurch, dass der Endgerätezuschlag aufgrund der Stornierung und somit nun "späteren" Vertragsverlängerung entfallen ist, lag der Aufpreis im Vergleich zum 128GB "nur" bei 70€. Beim Verkauf ist es dann vielleicht auch später immerhin 50€ mehr wert. Von daher hält sich das noch in Grenzen.

Der "Trick" hat aber immerhin funktioniert...es wurde soeben an den Paketdienst übergeben. Das Warten hat also langsam ein Ende...und nächstes Jahr wird so oder so alles anders gemacht.
Buh, na toll, bei mir hat der Trick leider nicht funktioniert :D Ich habe erneut/weiterhin den Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Ich hoffe mal, dass es jetzt nur eine Frage von Tagen und nicht Wochen ist...
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Habe heute auch per Telefon die Bestellung auf 7+ 256 GB gewechselt (und auf Mattschwarz).
Bin mal gespannt wie schnell es jetzt geht
(Vorher war's KW44, 7 Plus, 128, dsw).
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Die DHL App hat soeben nun tatsächlich ein Paket für mich angekündigt, scheinbar klappte der Wechsel auf 256 GB doch, hat nur ein paar Tage länger gebraucht :D
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Soeben auch von 128GB Sw 7+ auf 256GB geändert. Nun heißt es Daumen drücken ob das wirklich hilft, das ganze zu beschleunigen. Nach dem Onlinestatus der Telekom scheint ja die 256GB Variante vorrätig zu sein. Reserviert hatte ich am 16.8
 

Mitglied 136190

Gast
Meins ist gerade in Zustellung :D Hatte am Dienstag auf 256GB umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Brain1979

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Hatte gestern telefonisch auf 256 GB sw umgestellt.
Aktueller Bestellstatus heute:
"APP iPhone 7 Plus 256 GB sw an Paketdienst übergeben"
:)


Habe heute auch per Telefon die Bestellung auf 7+ 256 GB gewechselt (und auf Mattschwarz).
Bin mal gespannt wie schnell es jetzt geht
(Vorher war's KW44, 7 Plus, 128, dsw).
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Bisschen faszinierend, dass die Telekom einen so großen Bestand an 256 GBern hat. Selbst in den Apple Stores bzw. per Apple direkt kriegt man sie aktuell nicht sofort.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Heute kam der Hinweis, dass mein iPhone in den Versand gegangen ist. Lieferung soll Montag ankommen. Angekündigt war sie eigentlich für 17.10-22.10.16.

iPhone 7plus 128 GB Gold
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Soeben auch von 128GB Sw 7+ auf 256GB geändert. Nun heißt es Daumen drücken ob das wirklich hilft, das ganze zu beschleunigen. Nach dem Onlinestatus der Telekom scheint ja die 256GB Variante vorrätig zu sein. Reserviert hatte ich am 16.8
Na wer sagst den: an Paketdienst übergeben.
Schön wen ein Plan funktioniert :)
 

blechverdreher

Granny Smith
Registriert
19.06.13
Beiträge
16
Moin
Habe bei 7mobile bestellt, 14.9.16 Magenta Mobile M Friends.

iPhone7 Plus Diamant schwarz 128 GB.

Momentan nicht lieferbar.Ist ja zum kotzen.
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Die Lieferstatus Seite wurde gerade wieder aktualisiert. Diesmal zu meiner Freude.
Früher war ich auf KW 43. Jetzt ist KW 41. Moment das ist ja dann diese Woche.
Gleich mal an Eingeloggt und was sehe ich da, an Paketdienst übergeben! Juhu.
Es sollte dann also diese Woche noch kommen.
iPhone 7 128GB dsw
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ehrlich gesagt bin ich doch schwach geworden und habe auf das 256GB Modell gewechselt. Dadurch, dass der Endgerätezuschlag aufgrund der Stornierung und somit nun "späteren" Vertragsverlängerung entfallen ist, lag der Aufpreis im Vergleich zum 128GB "nur" bei 70€. Beim Verkauf ist es dann vielleicht auch später immerhin 50€ mehr wert. Von daher hält sich das noch in Grenzen.

Der "Trick" hat aber immerhin funktioniert...es wurde soeben an den Paketdienst übergeben. Das Warten hat also langsam ein Ende...und nächstes Jahr wird so oder so alles anders gemacht.

Das musst du mir bitte mal genauer erklären mit dem Endgerätezuschlag !
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
128 GB dsw, reserviert am 23.08

Heute Morgen an Paketdienst übergeben :)

War die ganze Zeit auf KW43, Glück gehabt :)
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Die Lieferstatus Seite wurde gerade wieder aktualisiert. Diesmal zu meiner Freude.
Früher war ich auf KW 43. Jetzt ist KW 41. Moment das ist ja dann diese Woche.
Gleich mal an Eingeloggt und was sehe ich da, an Paketdienst übergeben! Juhu.
Es sollte dann also diese Woche noch kommen.
iPhone 7 128GB dsw
So Tracking Nummer ist jetzt auch vorhanden. Paket startet gerade in Radefeld und ist dann morgen bei mir.