• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserschaden MacBook Pro (2011) Firmenempfehlung?

Bernd83

Erdapfel
Registriert
01.10.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein MacBook Pro (early 2011) hat letztens ein Glas Wasser zu viel getrunken und startet nun nichtmehr.

Hat einer von euch Tipps was Reparaturfirmen angeht?
Hier in Köln gibt es auch einige, allerdings Fragen sich manche darunter 400 Euro (+Mwst) um überhaupt einen Kostenvoranschlag zu machen. Meiner Meinung nach ganz schön frech!

Falls jemandem ebenfalls mal in einer solchen Situation steckte und eine Firma empfehlen kann, immer rüber mit den Infos.

Vielen Dank vorab und uns allen ein schönes Wochenende!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
In Köln gibt es zwei Filialen von GRAVIS. Die Firma verlangt soviel ich weiß pauschal 69€ für einen Kostenvoranschlag, der dann im Reparaturpreis verrechnet wird. Man kann also selbst entscheiden, ob sich die Reparatur lohnt oder nicht. Allerdings hört man vom GRAVIS-Service leider nicht immer gerade lobenswertes. Die Filialen in Köln kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass die Münchener Filiale recht kompetent ist und gute Arbeit leistet.

MACaerer