• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Ist eigentlich sonst noch jemand so beeindruckt von den Schwarzwerten vom neuen Display?
Hab hier diesen Dark-Mode Wallpaper am Start und unter speziellen Lichtbedingungen sieht man zwischen Display und Gerät keinen Bruch mehr, echt cool.

481e5cae51cb1fef3dffc473f0bc0f32.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tripple7

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ist eigentlich sonst noch jemand so beeindruckt von den Schwarzwerten vom neuen Display?
Hab hier diesen Dark-Mode Wallpaper am Start und unter speziellen Lichtbedingungen sieht man zwischen Display und Gerät keinen Bruch mehr, echt cool.

Habe es mir auch gerade heruntergeladen.....echt nice :oops:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das 1x1px PNG Bild :D
Dat Ding mit nem OLED-Display und du sparst viel Strom

Einerseits siehts Top aus, man sieht echt kein Rand - aber andererseits fehlt mir iwie die Farbe

und es ist nicht wirklich schwarz nur mit OLED wäre es das somit ist das nichts besonderes eigentlich
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe auch ein schwarzes Wallpaper, und finde das der Schwarzwert der Hammer ist.
Das Display ist mit Abstand das Beste , was ich bisher in einem Smartphone hatte.
Die Farbwerte sind auch einmalig, und ich bin baff, was für einen Unterschied man selbst zum iPhone 6s erkennt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ok das stimmt nicht sogar ich als absoluter Applejünger muss dem widersprechen und sagen das die Schwarzwerte bei Welten nicht die besten sind auf dem 2016er MobileDevices Markt....

IMG_0002.JPG
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ist eigentlich sonst noch jemand so beeindruckt von den Schwarzwerten vom neuen Display?
Hab hier diesen Dark-Mode Wallpaper am Start und unter speziellen Lichtbedingungen sieht man zwischen Display und Gerät keinen Bruch mehr, echt cool.

481e5cae51cb1fef3dffc473f0bc0f32.jpg


Wie bekomme ich die Leiste unten schwarz?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Kamera ist übrigens der Hammer :D auch der Zoom im 7+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe es wird nicht so stark Komprimiert :D man kann die Schrift Problemlos lesen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die Kamera ist übrigens der Hammer :D auch der Zoom im 7+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe es wird nicht so stark Komprimiert :D man kann die Schrift Problemlos lesen

Den Stabilisator finde ich generell ziemlich gut...der hat mich überzeugt^^
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Die Stabilisierung hat mich auch überzeugt. Die bisher beste in Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jap :D kann's kaum abwarten das ganze mal unter Tageslicht zu testen :D dürfte nochmal besser werden wie in meiner Höhle
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Hier ist ein ganz netter Test/Vergleich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer