• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Hallo
Habe heute die Möglichkeit mein 7 plus in Matt schwarz gegen ein iPhone 7 mit 128gb in Diamantschwarz im Apple Store zu tauschen..
Habe bis jetzt 3 plus Modelle gehabt und alle drei waren nicht so "Verarbeitet" wie sie sein sollen.. Thema piepen und knacksen am Display !
Hat hier achonmal jemand den Sprung gemacht vom plus zum kleinen?

Ich hatte das 6Plus und bin nun auf das 7er 4.7 Zoll umgestiegen, bin voll zufrieden damit!
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Update von meinem 7er 128GB schwarz:

Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Mittwoch, 05.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 12.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eingegangen - ZhengZhou, China, Sonntag, 02.10.2016


Lässt sich jetzt alles bei UPS verfolgen. Kein Wunder, dass es ein paar Tage dauert, wenn man es aus China schon tracken kann
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Kann noch jemand gerade seinen Bestellstatus nicht überprüfen? "zur Zeit sind keine Bestellungen möglich." Kommt bei mir.
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Kann noch jemand gerade seinen Bestellstatus nicht überprüfen? "zur Zeit sind keine Bestellungen möglich." Kommt bei mir.
Nehme mal an bei Apple. Da krieg ich:
Es tut uns leid.
Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal.
 

Randy81

Granny Smith
Registriert
27.05.15
Beiträge
13
Kann noch jemand gerade seinen Bestellstatus nicht überprüfen? "zur Zeit sind keine Bestellungen möglich." Kommt bei mir.

Ist bisher jeden Sonntag der Fall gewesen warte ja nun auch schon die 4 Woche und da gehen die wohl immer down mit dem Server oder machen sonst irgendwas..
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ist bisher jeden Sonntag der Fall gewesen warte ja nun auch schon die 4 Woche und da gehen die wohl immer down mit dem Server oder machen sonst irgendwas..
Unangekündigte Downtime ? Bisschen Unprofessionell :oops: das produziert bestimmt jedes Mal 500 Hotline Anrufe
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Benutzt jemand das diamantschwarze iPhone ohne Hülle ? Wie sieht es im Alltag mit Kratzern aus ?
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Update von meinem 7er 128GB schwarz:

Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Mittwoch, 05.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 12.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eingegangen - ZhengZhou, China, Sonntag, 02.10.2016


Lässt sich jetzt alles bei UPS verfolgen. Kein Wunder, dass es ein paar Tage dauert, wenn man es aus China schon tracken kann
Selbe Konfiguration und ebenfalls der 12.10 als frühsten Liefertermin, bei mir allerdings noch "Bestellung wird bearbeitet". Habe aber die Hoffnung, dass es bei mir auch bald umspringt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Benutzt jemand das diamantschwarze iPhone ohne Hülle ? Wie sieht es im Alltag mit Kratzern aus ?

Habe es zwar nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen das es bei diesem iPhone sehr schnell zu sehen ist. Apple selber rät ja zur Hülle.
Im Apple Store habe ich es mir mal angesehen und die Fingerabdrücke sind leider sehr gut zu sehen.
Bin froh das ich mir das goldene geholt habe.
Zumindestens was die Fingerabdrücke angeht sieht man diese nicht so sehr, verkratzen geht sicherlich bei diesem so wie alle anderen auch hier sehr schnell wenn man nicht aufpasst.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Gibt's bei euch News von der Telekom? 7+ 128 Diamantschwarz, es tut sich absolut gar nichts :/
 

Ignitech

Golden Delicious
Registriert
26.07.16
Beiträge
10
Ich stell den Versand bei der Expressverfolgung auf International und was gebe ich für ein Sendungsdatum (Zeitraum) ein ?
 

PowerApfel

Erdapfel
Registriert
27.12.15
Beiträge
5
Ja, ist gelandet. Ab jetzt musst du es mithilfe deiner Lieferreferenz bei DHL Express verfolgen.

Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Das Flugzeug wird morgen um 10:00 (lokale Zeit) abheben und ist dann am Dienstag um 23:00 (lokale Zeit) im Amsterdam. Von dort aus geht es dann weiter.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Das Flugzeug wird morgen um 10:00 (lokale Zeit) abheben und ist dann am Dienstag um 23:00 (lokale Zeit) im Amsterdam. Von dort aus geht es dann weiter.

Der Flug ist gestern um 14:20 CEST in Amsterdam gelandet. Der Status "recovered" kommt auch immer nur wenn die Lieferung gelandet ist.