• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues IPhone 7 kommt nicht mehr aus dem Wartungsmodus

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
Hallo, habe seit gestern ein neues IPhone 7. Heute an iTunes dran und es wollte ein Update machen.. Wurde runtergeladen. Upgedatet wurde nix und seitdem hängt es im Wartungsmodus. Leiser Taste und Power gedrückt, bis Apfellogo erscheint. Sobald ich loslassen wieder im Wartungsmodus. Da ich iPhone mäßig nicht so fit bin kann man mir bitte sagen was ich noch tun kann? Danke..
 

Mitglied 167358

Gast
Und wo hängt es jetzt? Siehe https://support.apple.com/de-de/HT201263 Ließ Dir das mal durch, dann nochmal lesen und verstehen.
Wie weit kommst Du denn da? iTunes ist auf dem neuesten Stand? Welchen Softwarestand hast du denn auf dem iPhone.
 

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
Hallo,

Sorry das ich mich erst jetzt melde.. Da nichts geholfen hat und ich den Apple Support kontaktierte schickte der mich zu einem Premium Partner der glücklicherweise direkt um die Ecke war. Dieser steckte das Phone an und siehe da, die Wiederherstellung klappte. Ich weiß nicht warum das bei mir nicht klappte.. Danke euch..
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
PC und irgendeine Firewall / Antivirussoftware kann die Ursache sein, auch "Tuningsoftware" wie TuneUp, iobit, Regcleaner machen da gerne Stress.

Generell Schlangenöl vermeiden, auch auf dem Mac und Androidgeräten - und man hat seltenst Ärger.