• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coconut inkompatibel für SE ?

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Das freut mich für Dich
Nur warte ich wegen der vielen Ecken und Kanten in 10 (bin wieder zurück auf 9) erstmal bis die gröbsten Schnitzer raus sind.
Nur wegen einer App. tu ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht nochmal an.
Ich will erstmal alte Probleme beheben und mir nicht noch einen Berg Neue dazu holen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Mit der 9er ging das sowieso, für die 10.x brauchte es ein Update - soweit ich mich erinnere.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Noch schöner.
Ich stecke das iPhone an, sofort meldet sich Itunes mit dem Photoordner etc. und ich kann arbeiten.
Starte ich nun die Nuß wird kein iPhone gefunden.
Starte ich dagegen CoconutID schreibt mir die App Serie und Hausnummer des Iphones an.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-01 um 14.52.54.png
    Bildschirmfoto 2016-10-01 um 14.52.54.png
    19,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du einen weiteren Benutzer auf dem Rechner, probiere es dort einmal.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Habe ich bereits, auch als root.
Ich lass es jetzt erstmal, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.
Zu Hause versuche ich es dann mal mit den anderen Macs.