Facebook Kalender Einträge löschen

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit Facebook Kalender Einträge selektiv zu löschen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, Facebook als App löschen und das Problem ist behoben. Ohne App läuft Facebook auch super, klinkt sich aber gar nicht erst in deine Daten groß ein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Du hast der FB-App wohl den Zugriff auf deinen Kalender erlaubt, das kann man abstellen.
 

Mitglied 107065

Gast
Im Kalender unter iOS nicht, aber in deinem Facebook-Konto kannst du die einzelnen Events löschen. Da kommste vom Kalender aus auch direkt hin, wenn du unten im Eintrag auf "Auf Facebook anzeigen" tippst. Und dann kannst du auswählen, wie es mit dem Event für dich weiter geht.
 

Anhänge

  • IMG_2536.jpg
    IMG_2536.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Volker_Essen