[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wenn Du die Rudeltiere wech lässt :p
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Hab mich dann gerade auch angemeldet, nachdem ich Klarheit über die Geschäftstermine im Oktober hatte. Wie ich das so lese, wird es wohl voll werden. Hauptsache, denen im ThreeSixty gehen dann die SpareRibs nicht aus....
Damit wir uns erkennen, sollten wir unserem Avatar hier ähnlich sehen. Ich freue mich auf @machmahinda :D
 

Benutzer 176034

Gast
Ooooh, auf mich...?
Wie komme ich denn zu der Ehre...?
 

Benutzer 176034

Gast
Eine Sprache, die ich nie lernen werde, wie mir scheint...
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Und hier die wichtigste Regel für alle, die einen Apple Store betreten: applestore.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich wünsch euch auch viel Spaß, bei mir hat es ja leider nicht geklappt, aber eventuell kommt ihr ja noch nach Düsseldorf demnächst :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wünsche allen heute einen schönen und Lustigen Nachmittag/Abend. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, vielleicht beim nächsten Treffen.