• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist schon für unterwegs gedacht. Er möchte nur die Kopfhörer nicht am iPhone mit Adapter einstecken... Dafür ist das Gerät da das kommt die in die Tasche und gut ist...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Also mein iPhone 7 im Original Apple Silikon Case hat gerade den ersten Drop-Test (vom Ohr in hohem Bogen auf den Küchenfliesenboden) erfolgreich bestanden - kein Kratzer, keine Delle. Alles wie neu!
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Mein iPhone 7 plus ist mir aus 90 cm ca. ohne Hülle ohne was wie ein Backstein auf die Rückseite auf laminat gefallen. Zum Glück keinen einzigen Kratzer abbekommen Ihr wisst gar nicht wie warm es mir geworden ist
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Kennt einer von euch so etwas wie "Grip-Streifen"? Ich suche einfach ne Möglichkeit mein 7 Plus ohne Hülle zu nutzen. Auf Grund der "Glitschigkeit" ist dies aber ohne Hülle kaum möglich. Dachte auch schon an so eine "Fingerschlaufe" auf der Rückseite aber das hat zu viel weiter Nachteile.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gibt es auch bei Arktis. Nennt sich dort Final Protection Folie.
Hatte ich in der Vergangenheit auf mehreren iPhones (Rückseite) und sie macht das Gerät viel griffiger. Aber ein bißchen sieht man sie schon.
 
  • Like
Reaktionen: Tripple7

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Bin gespannt, wie Du zufrieden bist. Ich war ja von den original Applehüllen für mein 6er (hab sowohl Leder als auch Silikon) wirklich begeistert. Aber da ich nun vom schwarzen auf ein goldenes 7+ wechsle, möchte ich auch die Rückseite sehen...

o_O

LG Julia
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Als Hülle benutze für das Diamant schwarze einfach eine Socke.

Sieht zwar n bissle Assi aus ,
aber das war für mich die logischste Lösung.

1. Muss ich das iPhone so nicht in einem Case verstecken.
2. Ist das iPhone immer frei von Fingerabdrücken.
3. Kann ich die Socke einfach in die Waschmaschiene schmeißen,
im Gegensatz zu den meisten Hüllen mit Microfasereinlage.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hatte bisher bei allen + Modellen die Lederhülle zuletzt in Mitternachtsblau jetzt mal in "Leder" Braun.. die Hüllen sollen ja nun Metall Knöpfe haben...
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Bei mir ist die KW 37 angeben wenn ich das Formular von der Telekom nutze.

Würde es aber auch von anderen Herstellern für 1/3 dieses Preises geben.


Hab mit Spigen ganz gute Erfahrungen gemacht.


edit:
Hab von denen 2mal so eine Panzerglas gehabt, Kratzer bekommt man so zwar keine Rein. Jedoch hat beim ersten mal schon das drauf Rutschen meiner Fernbedienung gelangt dass das Panzerglaz gebrochen gesprungen ist... Beim 2ten Versuch, ist mir das iPhone aus de Hosentasche (beim Einsteigen) in den Fußraum von Auto (also auf dem Teppich) gefallen und dabei ist das Panzerglaz wieder komplett gesprungen.

Bei beiden Aktionen bin ich davon überzeugt wäre dem iPhone Display selbst nie etwas passiert, das Panzerglas hat es aber nie überlebt. So Panzerglas gibt es auch von anderen Herstellern zu einen Günstigeren Preis, wichtig ist das du die 3D/Curved etc. nimmst von den anderen. Den die sind an den Rändern abgerundet so das sie sich wie das Teil von GLAZ um die Rundenkanten des iPhones gehen.


Ach ja, lass die Finger von den Liquid Glaz das ist komplett raus geworfenes Geld. Hat genau so viel Wirkung wie ein Globuli bei einer Migräne und zwar keine.

Vielleicht wäre für euch mal eine CellBee interessant? Die sind noch recht neu haben aber schon gut 70 Bewertungen auf Amazon und einen eigenen Webshop. Sind ca 5-6€ (mit Versand günstiger).

Ich habs mir geholt und ich liebe es. Die haben diesen Homebutton der den Fingerabdruck weiterleitet!
 

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht wäre für euch mal eine CellBee interessant? Die sind noch recht neu haben aber schon gut 70 Bewertungen auf Amazon und einen eigenen Webshop. Sind ca 5-6€ (mit Versand günstiger).
Schaut vielversprechend aus, werde ich vielleicht mal testen. Günstiger wie die Dinger von GLAZ sind sie auch.

Als Hülle benutze für das Diamant schwarze einfach eine Socke.

Sieht zwar n bissle Assi aus ,
Kommt auf die Socke an ^^

Weiße Tennissocke würde ich bisschen Assi finden, dagegen "Anzugsocken" (weiß gar nicht wie man die eigentlich nennt) gehen ja wieder ;)


edit:
Ich selbst habe mich nun mal von den Spigen Hülle getrennt und mir eine Schwarze Ledertasche gekauft. Von KD Essentials ist diese. Aussehen tut sie in meinen Augen hervorragend und ist auch Top verarbeitet. Nur Leider ist sie für das iPhone 7 nicht zu gebrauchen, den beim hineinschieben des iPhones. Drückt die Tasche auf den Power- und den Leiserbutton. Entsprechend macht das iPhone dann einen Neustart und oft basiert es dann sogar das warum auch immer der Druck nachlässt, so das der Neustart nicht komplett gemacht wird. Resultat ist das iPhone ist dann einfach aus und man bemerkt es nicht mal wirklich... Nur weil ich die Apple Watch am Handgelenk hatte, habe ich bemerkt das das iPhone aus ist (gibt dann ja so ein schönes Symbol das keine Verbindung zum iPhone besteht).

Werde nun mal eine andere Tasche von fitbag ausprobieren, jedoch bin ich mir auf Grund von der Form nicht sicher ob mir diese auch wirklich gefällt. Den die Tasche schaut ziemlich Eckig aus und das iPhone hat nun mal Runde Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
)

Werde nun mal eine andere Tasche von fitbag ausprobieren, jedoch bin ich mir auf Grund von der Form nicht sicher ob mir diese auch wirklich gefällt. Den die Tasche schaut ziemlich Eckig aus und das iPhone hat nun mal Runde Ecken.

Ich nutze momentan auch eine Stoff-Tasche von Fitbag, welche ursprünglich für das 6 Plus war (wird jetzt mit dem 7 Plus genutzt). Die Verarbeitung ist einfach klasse und es sieht wirklich edel aus!

Schade ist nur, dass die Tasche relativ eng ist und man das iPhone etwas schwergängig herausbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Moin, ich nutze momentan eine Alcantara Tasche von Yomix. Tolle Verarbeitung keine Probleme, von FItbag habe ich auch eine und die ist auch toll.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Moin,
abgesehen davon, dass mein Gerät noch nicht da ist.
Ich hab jetzt hier schon ein paar Links für Folien gesehen, aber hat schon einer eine bestellt und eine Folie auf seinem dsw, und kann sie empfehlen?

Mir gehts nur darum die Rückseite gegen schnelle Kratzer abzusichern und die Optik zu erhalten.

Gruß
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Schaut vielversprechend aus, werde ich vielleicht mal testen. Günstiger wie die Dinger von GLAZ sind sie auch.

Kommt auf die Socke an ^^

Weiße Tennissocke würde ich bisschen Assi finden, dagegen "Anzugsocken" (weiß gar nicht wie man die eigentlich nennt) gehen ja wieder ;)


edit:
Ich selbst habe mich nun mal von den Spigen Hülle getrennt und mir eine Schwarze Ledertasche gekauft. Von KD Essentials ist diese. Aussehen tut sie in meinen Augen hervorragend und ist auch Top verarbeitet. Nur Leider ist sie für das iPhone 7 nicht zu gebrauchen, den beim hineinschieben des iPhones. Drückt die Tasche auf den Power- und den Leiserbutton. Entsprechend macht das iPhone dann einen Neustart und oft basiert es dann sogar das warum auch immer der Druck nachlässt, so das der Neustart nicht komplett gemacht wird. Resultat ist das iPhone ist dann einfach aus und man bemerkt es nicht mal wirklich... Nur weil ich die Apple Watch am Handgelenk hatte, habe ich bemerkt das das iPhone aus ist (gibt dann ja so ein schönes Symbol das keine Verbindung zum iPhone besteht).

Werde nun mal eine andere Tasche von fitbag ausprobieren, jedoch bin ich mir auf Grund von der Form nicht sicher ob mir diese auch wirklich gefällt. Den die Tasche schaut ziemlich Eckig aus und das iPhone hat nun mal Runde Ecken.

Also ich find sie toll :). Kenne aber die von Glaz nicht, ist die ihr Geld wert?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Da man von Glaz wirklich nur gutes hört und sie wirklich nur ein wenig teurer ist habe ich die glaz bestellt..
Lieferbar ab kW 42..

Ich habe natürlich gleich nachgefragt wieso 6S Gläser lieferbar sind aber 7er nicht.. die haben dich gleiche Maße?

Die Antwort war das die Sensoren wohl ein wenig anders sitzen und sie fürs iPhone 7 komplett neu konzipiert haben und neu produzieren.. so wisst ihr auch gleich Bescheid ;)

Glaz schrieb:
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Anfrage.

Der Displayschutz für das iPhone 7 unterscheidet sich zu dem für das iPhone 6. Die Sensoren sind bei dem iPhone 7 anders als bei den vorherigen Modellen. Spricht, hier wird ein neu konzipierter Displayschutz von uns produziert. Dieser wird dann voraussichtlich ab KW 42 versendet.

Beste Grüße

Dein GLAZ Team